Schulung / Coaching House

  • Ersteller danduis
  • Erstellt am
danduis

danduis

Registriert
27.06.22
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich bin seit einigen Monaten begeisterter Reason-User. Die ersten Tracks in Richtung Trance und Techno mit eigenen Chords, Basslines etc. sind erstellt. Ich möchte nun gerne Lieder meiner favorisierten Musikrichtung erstellen. Vocal-House im 70er Style oder Nu-House oder French-House. Ich benötige hier jedoch Unterstützung in Form eines ein Trainings oder Coachings, um hier weiter zu kommen. Mir ist das Vorgehen in Reason nicht ganz klar. Arbeite ich dann vermehrt mit Loops und Dr. OctoRex etc.?

Frage: Gibt es im deutschsprachigen Raum jemanden, der sich in dem Bereich Vocal-House der 70er/Nu-House mit Reason gut auskennt und Erfahrung hat und mir diese in einem (gerne kostenpflichtigen) Coaching online vermittelt?
Beispiele sind Songs von Brokenears oder J Paul Getto oder Freiboitar oder Angelo Ferreri

Vielleicht kennt ja auch einer der einen kennt ;-) ich freue mich auf eure Infos oder Empfehlungen.
LG
Daniel
 
Hey, ja, das ist eine gute Idee. Ich nehme mal Kontakt mit ihm auf, Danke Dir!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben