Information ausblenden

Schreihals gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobs" wurde erstellt von V4rgs4ng, 11.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. V4rgs4ng

    V4rgs4ng Themenersteller

    Registriert seit:
    22.03.06
    Punkte:
    200
    200
    Mahlzeit!!!

    ich suche für eine CD-Produktion einen Sänger. Vom Gesangs-Stil sollte das in Richtung Konkhra zu Facelift-Zeiten gehen.

    Proben im üblichen Sinne gibts nicht, da ich alle Instrumente selber spiele. Es geht mir in erster Linie um die CD-Produktion, evtl um ein paar Gigs mit Gastmusikern. Die eigentliche Band würde also nur aus mir und Dir als Sänger bestehen.

    Bei Interesse kann ich Probeaufnahemn der Mucke zur Verfügung stellen. Die Musik selber geht in Richtung Konhkra, Necrophagist oder auch Death, also ein wenig Grind, Death und Frickel-Metal.

    achja, wenn du aus dem Raum Hannover kommst, wäre das von Vorteil...
     
    V4rgs4ng, 11.11.08
    #1
  2. V4rgs4ng

    V4rgs4ng Themenersteller

    Registriert seit:
    22.03.06
    Punkte:
    200
    200
    auf myspace.com/foreverwinter13 sind jetzt auch zwei Premix-Tracks, um mal nen Eindruck vom neuen Material zu geben
     
    V4rgs4ng, 29.12.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.