Schon wieder "out of sight"

Tut net (bei mir jedenfalls).

Ahrgh, jetzt ist latürnich gerade in dem Moment der Datenbankserver ausgefallen. :( Den Song gibt's auch hier: http://www.artistlaunch.com/sic

Sorry

- Ulli -

Schon wieder ein neues Musik-Genre gelernt: Easy Listening. Ich hätte das, musikalisch ungebildet wie ich bin, einfach unter Jazz eingeordnet. Könnte übrigens nicht schaden, das Genre im [g=94]Feedback[/g]-Post/Titel anzugeben.

Diese "chillige" Version gefällt mir viel besser als die House/Electronic-Version (perönlicher Musikgeschmack). Sehr schön fand ich das Pianospiel. Die Stimme hat mir auch gefallen, war auch gut gesungen, aber das was gesungen wurde war mir auf die Dauer ein bisschen zu eintönig (ist aber sicher auch wieder Geschmackssache).

Grüße
VBA

Hab keine Ahnung welches genre das wirklich ist, irgendwie blick ich da auch nicht durch :)

Übrigens ist Stimme, Piano usw. alles unverändert, auch das Tempo. Hab einfach das Original genommen, die meisten Spuren stumm geschaltet und wacker ein paar neue eingespielt :)

- Ulli -

hör mir gerad die chillige version an und es gefällt mir sehr!
du hast schöne jazzige ansätze! und die vocals finde ich auch sehr
sexy! wer singt das? und wer spielt eigentlich dieses piano! warum machen
wir nicht mal so einen song zusammen???....finds einfach wunderbar! kann dazu echt
nicht mehr sagen...chill jazz vom feinsten! a jetzt kommt mir der titel sowas von bekannt vor, habs vorher gar nicht gemerkt! hat nen richtigen ohrwurm charakter!

props ans pianospiel! DIESEN SONG MÜSSEN ALLE LIEBHABER DES SCHÖNEN UND RUHIGEN SOUNDS UNBEDINGT ANHÖREN!

gruess

Yo, danke danke :) Zum Thema wer das alles spielt: http://www.sunburnincyprus.de/members.html

Klar, wir können gerne was zusammen machen, hab bisher meistens lokale Mucker gefragt, aber mit all dieser neumodischen Technik heutzutage :D

Kannst mir ja mal mailen...

- Ulli -

ja okay, oder wenn du ein track hast und euer lokal Saxophonist gerade keine Zeit
hat, wär ich gern dabei! ;)

schick mir doch deine email per PM!