A
aaaRt
- Reaktionen
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey, danke an alle
- Was genau meint ihr mit "in den Bässen verennen?
.
Also da die Bässe ja schon recht nach Sick-Dubstep klingen würde ich die Drops doch noch viel mehr mit Energie Aufladen ... durch irgendwelche längeren Uplifter (kp wie man das ausdrückt xD )
Sowohl Samples als auch Drums finde ich sehr gelungen.
Moin,
Jaa klingt vom Sound/ Mix her ziemlich sauber das Ganze. Für manch einen vielleicht sogar zu sauber, aber ich finds eigentlich gut gemacht.
Das hohe geklimper (mit dem "orientalischen" Tetrachord) find ich aber irgendwie auch nicht so dolle. Der Sound ist mir einfach irgendwie zu kalt. Wenn schon orientalisch, könnte das vielleicht auch irgend so ein fernöstliches Saiteninstrument spielen. Falls dir da die Samples fehlen und du interesse hast, das mal aus zu probieren kann ich dir die Freeware-Plugins "World Strings", "Indian Dreamz" und "Asian Dreamz" von http://www.dskmusic.com/ empfehlen.
Was das Arrangement betrifft kann ich eigentlich nur sagen, dass ich es etwas untypisch finde, dass es zwei Breaks gibt. Da würde ich lieber einen machen und den mehr ausarbeiten und den auch im ersten Hauptteil schon besser ankündigen (Uplifter/ Downlifter etc.). Ich glaube dann entsteht da auch ein bisschen mehr erkennbare Struktur und Zusammenhalt, anstatt ziellosem Gewobble. Wobei dieses in der Dubstep-Szene auch unter den "Profis" recht häufig anzutreffen ist xD Und anderen Sounds sind übrigens gelungen.
Ein Kumpel hats letzten in einer Disco gedroppt und da klang es allerdings doch schon richtig gut und kam auch gut an.