• Downtime: Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montagvormittag für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

Schon wieder die Armeen im Feuer

stoman

stoman

Reaktionen
3.637
Ich mixe immer noch daran herum, und am Schlagzeug bastele ich auch immer wieder, weil es mir einfach nicht gefallen will. Jetzt ist es aber schon etwas besser geworden, glaube ich:

Armies In The Fire

Gibt es noch hilfreiche Tipps und Kommentare?

Ciao,
Steffen

… du gibst dir mit dem Schlagzeug jedenfalls mehr Mühe, dass merkt man. Aber irgendwie fehlt doch der Groove. Markenzeichen deiner Fills sind die schnell gespielten Toms, die so gar nicht reinpassen wollen, weil der Song an sich ja eher langsam dahin schreitet. Bei dem Schlagzeug fehlt mir ehrlich gesagt auch das Zusammenspiel mit der Musik.
Einen Sänger hast du bereits gefunden, vielleicht findest du auch einen Schlagzeuger der den Song aufwertet?
Das Lied hätte es verdient!
Gruß,
Quer

hey, wo hast du den roger chapman gefunden?
in der kneipe um die ecke? :)
ey männers cooler song!
so was habe ich von der marke "stoman" nicht erwartet. :)
super gemacht.

die [g=422]gitarre[/g] ([g=32]midi[/g]??) happert groovetechnisch am anfang, aber später klappt es.
frag doch jemanden von unseren akustiker hier ob sich die [g=422]gitarre[/g] nachmachen lässt.
dann lässt du deine [g=32]midi[/g]-[g=422]gitarre[/g] im hintergrund wirken, nach vorne stellst du den mensch.
die drums brauchen auch einen mensch.
dein erster part von dem endsolo happert auch rhytmisch.

aber sonst - coole sache, herren stoman und chapman. :)
vg
dragan

Hi ihr zwei,
kommt gut, ein Stoman Stück mit Gesang!
Stoman, schon mal daran gedacht Produzent zu werden? Dann lässt du die Instrumentalisten einfach nach deiner Pfeife spielen :)
Spass beiseite, nettes Stück.
Ciao,
Mo

Hallo zusammen!

Danke für die Kommentare. Ich habe in der Tat inzwischen Ausschau nach weiteren Gastmusikern gehalten und bereits einen Bassisten gefunden. Ein Schlagzeuger hat auch Interesse bekundet. Mal sehen, was daraus wird - ich halte Euch auf dem Laufenden.

Schöne Grüße,
Steffen