S
SynthRock
- Reaktionen
- 656
Hallo,
Wer von euch kann mir sagen, oder hat Erfahrung welche Softwareanwendungen (z.B. Antivirus, Office usw.) mit der generierung der Computer-ID bei EzDrummer mit drin hängen ?
Ich habe gestern Abend einen regelrechten Schock bekommen als mir EzDrummer mitteilt, dass der Code nicht mehr gültig sei.
Vorrausgegangen war eine Deinstallation von lediglich "Avira personal edition" und das Game FarCry 2 sowie der Driver Detective.
Ich dachte die ID wird aus der Hardware und meinetwegen dem Betriebssystem erzeugt.
Was darf ich denn zukünftig an meinem Rechner noch installieren ohne
Gefahr zu laufen das meine Anzahl der Reaktivierungen ruckzuck mit 4 mal
ausgereizt ist, und ich das Produkt über 100€ in die Tonne kloppen kann ?
edit:
Habe das Programm und weitere Packs gerade mal erst vor 2 Wochen
gekauft.
Ich finde das ja schon ausgesprochen frech was die mit einem machen.
Gruß
Wer von euch kann mir sagen, oder hat Erfahrung welche Softwareanwendungen (z.B. Antivirus, Office usw.) mit der generierung der Computer-ID bei EzDrummer mit drin hängen ?
Ich habe gestern Abend einen regelrechten Schock bekommen als mir EzDrummer mitteilt, dass der Code nicht mehr gültig sei.
Vorrausgegangen war eine Deinstallation von lediglich "Avira personal edition" und das Game FarCry 2 sowie der Driver Detective.
Ich dachte die ID wird aus der Hardware und meinetwegen dem Betriebssystem erzeugt.
Was darf ich denn zukünftig an meinem Rechner noch installieren ohne
Gefahr zu laufen das meine Anzahl der Reaktivierungen ruckzuck mit 4 mal
ausgereizt ist, und ich das Produkt über 100€ in die Tonne kloppen kann ?
edit:
Habe das Programm und weitere Packs gerade mal erst vor 2 Wochen
gekauft.
Ich finde das ja schon ausgesprochen frech was die mit einem machen.
Gruß