Schock bei EzDrummer Authorization

• Ersteller SynthRock
  • Erstellt am
S

SynthRock

Reaktionen
656
Hallo,

Wer von euch kann mir sagen, oder hat Erfahrung welche Softwareanwendungen (z.B. Antivirus, Office usw.) mit der generierung der Computer-ID bei EzDrummer mit drin hängen ?

Ich habe gestern Abend einen regelrechten Schock bekommen als mir EzDrummer mitteilt, dass der Code nicht mehr gültig sei.

Vorrausgegangen war eine Deinstallation von lediglich "Avira personal edition" und das Game FarCry 2 sowie der Driver Detective.

Ich dachte die ID wird aus der Hardware und meinetwegen dem Betriebssystem erzeugt.

Was darf ich denn zukünftig an meinem Rechner noch installieren ohne
Gefahr zu laufen das meine Anzahl der Reaktivierungen ruckzuck mit 4 mal
ausgereizt ist, und ich das Produkt über 100€ in die Tonne kloppen kann ?

edit:
Habe das Programm und weitere Packs gerade mal erst vor 2 Wochen
gekauft.

Ich finde das ja schon ausgesprochen frech was die mit einem machen.

Gruß

In dem Fall schreibst du Toontrack an und sie setzen dir die Registrierungen zurück. Ist alles überhaupt keine Sache.

Danke.
Schau mal, das habe ich mit meinem gebrochenen Englisch heute
an den support geschickt:

Hoffe die haben mich verstanden.

Dear Sirs,

First i come from germany. My english is not so good but
i try to descibe my problem. 2 weeks ago i bought the Products EzDrummer, the extension-Packs DFH and Clautrophobic from my dealer.
The authorization/activation of this products on your Website was no problem.
Yesterday eveving i have deinstalled some Applications from my Computer, i no longer want to use.
For example: "Epson Scan Software", "Avira personal Antivirus" protection, and the Software "Driver Detective".
Immediately after uninstalling this components, my Ezdrummer gave the message that authorization is no longer valid. So i have to reactivate all Products on your website. After 2 Weeks working with Ezdrummer there are now only 3 Authorizations left.
Now i'm worry about this when i purpose in future Installing new or deinstalling other older Software-Applications (Not Hardware.)
Question: Which Applications are in context whith the Authorization of Ezdrummer ? So i can take notice before i install or deinstall Apllications from my Computer.
My i anyway do Software installations in future e.g. Microsoft Office, Games or anything other ?
Perhaps i must buy a second Computer for steady Authorization of Ezdrummer.

I'm worried.
Please give me a [g=94]feedback[/g] to this problem.

Best regards

Ey, dat sind Schweden und zum grössten Teil abgefressene Mucker...das haut schon hin...warte mal ab!

Die schietern sich längst nicht so ein, wie die deutschen Vollhonks teilweise!

Na, dann hätte ich das wohl auf schwedisch machen müssen :)

Also kann ich wohl damit rechnen, dass die meine Reaktivierung wieder zurücksetzen ?

Danke Mann

Sicher...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben