Schnulziges klischeebehaftetes Erstlingswerk

• Ersteller ThePadawan
  • Erstellt am
ThePadawan

ThePadawan

Reaktionen
0
Hallo erstmaaaaaal...

ich wage mich dann auchmal an die pöse Welt des schlechten-[g=94]Feedback[/g]-bekommens^^ mit meinem ersten einigermassen Erstlingswerk, das typischerweise ein schnulztriefendes, romantisch wirken-sollendes Stück mit dem grässlichen temporäreren Titel "My Song for you" ist, und noch nichtmal fertig geschrieben ist, aber ich hab das Gefühl, dass ich wenn ich so weiter mache, schnell gegen ne Wand renne, deshalb frag ich lieber erstma euch, was ihr von dem ersten Teil so haltet:

mysongforyou bei koolfiles

und seid ruhig hart zu mir, ich weiss dass das technisch grausam is^^

pada.

EDIT: v0.2 online ([g=118]Bass[/g]/Akkorde neu eingespielt, Vocals weiter EQ't)
v0.2

Strange. Ich habe jetzt mal dem Forenpost vertraut, der meint dass Koolfiles n guter Hoster wäre. Seltsamerweise kann ich aber nichtma selber mit Firefox die Datei runterladen Oo

mal alternativ nen yourfilelink

sry nochma^^

pada.

@alpenjodel

ich mein das jetzt nicht böse alpenjodel, aber du hattest jetzt schon öfter probleme mit dem media player, der Bremst dein ganzes system aus, und ausserdem ist der total inkompatibel, wie andere auch rate ich dir zu Winamp, aber nicht zu 5 sondern den alten 2.9 irgendwas, der ist umsonst, hat keine ad&spyware und ist ERHEBLICH Ressourcen schonender, auch wenn du ihn nicht magst, aber allein schon die playlist im mediaplayer würde mich wahnsinnig machen.

Das ist jetzt nicht so eine, Hauptsache nix von M$ meinung, das ist wirklich wahr!

Das mit Winamp ist eine empfehlung bevor hier andere wieder schreien.
Aber der ist aber am meisten verbreitet!

@Padawan

irgendwie leiert die Guitarr?!?!
Hast auch ein paar timing fehler drin.
Stimme mit EQ etc bearbeiten.

Text, idee, melodie, finde ich gut!

Lohnt sich weiter dranzuarbeiten!

Hammer. Bei mir erscheint die Meldung, dass der Computer über zu wenig Arbeitsspeicher verfügt und einige Programme geschlossen werden müssen um die Datei wiederzugeben.

Ich glaub, ich muss mal mein Notebook von 1GB auf 2GB Ram aufrüsten.
:-D

hihihi und ich dachte mein PC würde Probleme machen^^ (bloss weil er immer zufällig abstürzt XD)

@lacuna: das mit dem timing hab ich auch gemerkt, aber in 2 wochen krieg ich nen neuen rechner, dann mach ich das nochma gescheit ([g=5]latenz[/g] und so sind gerade überhaupt nicht optimal zum einspielen) aber danke für die positive resonanz^^

das mit dem EQ auf der Stimme hab ich eigentlich schon bis zum Exzess betrieben, ich benutze den Voxengo HarmoniEQ und bin fast schon am Anschlag der Skala (+8dB oder so) und ich höre fast garkeine Unterschiede.... sehr seltsam....

pada.

*pushy-pushy*

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben