Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt seeeehr schön, wie ich finde!
Gibt dem Song einen ganz anderen Charakter.
Sach, wie hast du die Gitarre denn aufgenommen ?? Klingt ja gigantisch!
Astrein!!

Bitte schön, der Herr:McDEATH schrieb:Stell mir bitte noch mal den Link zur verfügung zu diesem Angesprochnen Song, "Der 1ste von dir hier im Forum!"
Meine 40GB HDD ist abgekackt somit ist mir dein Song abhanden gekommen, möchte ihn gerne wieder haben!!!
Gruß
McDEATH
26_DAEMONS schrieb:
Sach, wie hast du die Gitarre denn aufgenommen??
.
.
.
); da könnte man auch mal über den Line Out testen, wie sich das auf der Aufnahme macht.
; ich könnte also schon ziemlich aufdrehen. Mikro(s) und Mikrophonpreamp(s) muß ich noch besorgen.Da kann ich dir nur zustimmen! Hat mir sehr gut gefallen. Also los Heidi!! Mach was!Los jetzt aber der Nächste! Bin mal gespannt, was von SportClubHeidi noch so kommt. Ihre Version beim der "Wer macht was draus 1"-Aktion gefiel mir ja sehr gut.
@26_DAEMONS: Gibt's deinen Backing-Track auch in einer längeren Version. Der klingt gut als Basis für ein Solo-Gitarren-Stück. Danke, das Du meine Version deines Liedes auf deiner Seite hochgeladen hast. Mittlerweile ist es auch auf besonic hochgeladen worden. Hier der Link, falls Du ihn lieber nutzen möchtest:
ahhhhh, danke schön!26_DAEMONS schrieb:
@Alf
Hey! Das Stück weiter unten ist ja der Wahnsinn!
Noch nie sowas gehört! Wie MCDeath schon sagte, Schädelspalter! LOL
Ne. Aber da gehen einem die Ohren auf!
Respekt!!