Information ausblenden

Schnauze voll - Tips zum arrangieren

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von florida, 11.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. florida

    florida Themenersteller

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    1.654
    1654
    Hi,

    ich hab hier so ne Sample CD rumfliegen mit was weiß ich wievielen Percussion Loops und Einzelsamples. Die Loops finde ich persönlich nicht allzu doll, deswegen würde ich gerne meine eigenen PercussionLoops via NI Battery erstellen!

    Ich habe ein Percussion Kit eingeladen(nicht zum Kaffe :D ) aber beim arrangieren des Loops versage ich kläglich :(
    Gibt es hier Leute die mir Tipps zum arrangieren geben können, bzw. interessnte Links zu jenem Thema haben?

    Gruß
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.