schlimma schlimma tag

• Ersteller DrunkenDunken
  • Erstellt am
DrunkenDunken

DrunkenDunken

Reaktionen
199

feedbackt ma

Hier song hören :)

EDIT: Error 404 - Datei nicht gefunden

Drunkendinsta
musst nochma checken

hehe, was ist das,

Alco Pop? :D :D :D

ja alcopop trifft das ganz gut

Also die Lyrics finde ich sehr gut gelungen, die Instrumentals sind sehr schön.

Aber diese auf Asi gemachte Stimme geht einem nach 2-3 Strophen auf den Senkel.
Das wäre eher was um es auf ein paar Breaks zu begrenzen.

Vorneweg diese Musikrichtung ist nicht meine^^
Was mich an diesem Lied wirklich stört sind die Stimmen, ich kanns schlecht beschreiben, aber es klingt, als könnten die Leute nicht richtig sprechen oder versuchen ihre Stimme zu verstellen, was meiner Meinung nach das alles etwas lächerlich macht.

mfg

Hir wird die stimme bewust verstellt. man nehme mal an alle lieder würden sich gleichen und nach einem schäma funktionieren. wo wäre dan die vielfalt die musik zu bieten hat. nennen wir den track mal forschung, styleprobe oder besser mal ein versuch mal etwas anders zu betonen. hmm ich habe mitlerweile mehr als 170 trax viele hörten sich immer an wie.... dies ist also mal der versuch eigen zu klingen. und ich kann mir sogar vor stellen mit dieser art von betohnung ein ganzes album zu machen. 18. trax in diesem style und die sache ist neu. meines erachtens ist es grade in der musik wichtig aus dem rahmen zu fallen und eigenes zu kreiren und nicht auf elementen aufzubauen die es schon gibt.

ich lasse mich sehr gerne inspirieren und erhoffe mir durch stücke wie dieses, gleiches bei anderen künstlern. oftmals hilft aber auch 3 mal hören ;-)