Schlagzeugspuren erstellen?

N

NULL

Guest
Hallo,

Also erstmal :) : ich kenne mich nicht sehr gut aus mit den ganzen "Homerecording sachen" ( programme,usw )

Ich nehme manchmal songs mit dem MAgix Audio Studio auf ( kein profesioneles programm)
gitarre bass und gesang usw nehme ich per micro auf ( alles halt immer hinternander auf je eine Spur ).

Jetzt will ich für meine songs natürlich auch Drums!
Da wollte ich euch jetzt mal fragen wie ich das am besten/einfachstn mache ( mit freeware progs usw)

Also ich will irgendwie ein einigermaßen realistisch klingendes Schlagzeug haben ( also nich on elektronic zeug wie bei techno usw). ich kann in Magix Audio Studio wenn ich zB einen takt hab loopen aber wie bekomme ich "Fill In´s" und Rhythmuswechsel usw hin?

Kann man da irgendwi voher in einem anderen programm die gesammte schlagzeuglinie ( für den ganzen song ) erstellen und dann als wave expotieren? Oder wie funktioniert das ??

Es wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet

Gruß, Julian

Hallo !!

Kann dir für Drums den Sampler :LoopaZoid " empfehlen !! Ist Freeware und hat 49 Sample Pads die du mit Wav und aiff Samples belegen kannst !!
Freeware Drums gibt es im Netz ja auch :-D :-D

Ansonsten kann ich dir noch von Native den Sampler Kontakt empfehlen ,kostet zwar ne kleinigkeit aber ist sehr für Samples zu empfehlen !!! Gerade für Drums erstellung :-D

Grüße
Popmaster101 :-D :-D

Hallo,

Ich hab mir das LoopAZoid mal runtergeladen, aber das ist glaub ich nur son ein "Plugin" (ich hab davon gelesen) , oder?
Jedenfalls is das kein eigenes Pogramm, ich sehe keine exe datei oder sowas...

Kann ich das mit dem magix Audio Studio überhaupt verwenden, wenn ja wie?( ich habe auch das midi studio , das ja bei magix music maker 6 dabei ist, aber noch nie damit gearbeitet ist ja auch eher für midi und nicht für audio datein glaube ich )

???
Gruß, Julian

Hi