T
TimPauly
- Reaktionen
- 0
Hey Leute,
Ich habe folgendes Problem/Frage:
Ich nehme eigen Songs die ich komplett alleine schreibe und komponiere Zuhause auf.
Mein gröstes Problem ist aber ein Schlagzeug aufzunehmen. Ich hab leider kein Schlagzeig und ein E-drum kommt auch nicht in Frage. Monentan mache ich die Aufnahmen mit einem [g=32]MIDI[/g]-Editor von meinem MusikMaker. Mir ist dies zu aufwendig und die Klangqualität is auch nicht die beste...
So jetzt hab ich dies hier endeckt:
&feature=fvw
Wie läuft das?(Drums im Keyboard oder an PC angeschlossen mit Software)
und wie teuer ist so etwas, was brauch ich dafür alles?
Lieben lieben Dank für Antworten, vllt bin ich hier auch im falschen Oberthema -Drums- wenn ja, wo soll ich das hier hin posten?
Also Danke im Vorraus
LG Tim
Ich habe folgendes Problem/Frage:
Ich nehme eigen Songs die ich komplett alleine schreibe und komponiere Zuhause auf.
Mein gröstes Problem ist aber ein Schlagzeug aufzunehmen. Ich hab leider kein Schlagzeig und ein E-drum kommt auch nicht in Frage. Monentan mache ich die Aufnahmen mit einem [g=32]MIDI[/g]-Editor von meinem MusikMaker. Mir ist dies zu aufwendig und die Klangqualität is auch nicht die beste...
So jetzt hab ich dies hier endeckt:
&feature=fvw
Wie läuft das?(Drums im Keyboard oder an PC angeschlossen mit Software)
und wie teuer ist so etwas, was brauch ich dafür alles?
Lieben lieben Dank für Antworten, vllt bin ich hier auch im falschen Oberthema -Drums- wenn ja, wo soll ich das hier hin posten?
Also Danke im Vorraus
LG Tim
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: