Schlaflose Nächte Video

• Ersteller Ersteller backystyler
  • Erstellt am Erstellt am
B

backystyler

Reaktionen
0
Hi Leute,

Wollte gerne mal ein [g=94]feedback[/g] zu meinem Song schlaflose Nächte.

Ich hab euch gleich den link vom Video gepostet.

Viel spass.

Gruss Backy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi.
Diese Art von Musik ist leider überhaupt nicht mein Ding - ebenso gehts mir mit dieser Art von Video.
Aber das ist vielleicht Geschmackssache.

Ansonsten macht beides für mich einen sehr professionellen Eindruck.
Unterscheidet sich in Sachen Qualität nicht von dem was sonst oft auf VIVA und MTV läuft, finde ich...

...so als spontane Meinungsäusserung... ich hab mal die ersten 30 sec. angesehen...

Gruß
J.

das genre ist sicherlich geschmackssache...song, arrangement, gesang, qualität und video sind äußerst professionell!

mich würde interessieren was die ganze produktion gekostet hat

Musik mag ich auch nicht, aber die Produktion - sowohl Musik als auch Video - ist super. Im Video find ich besonders die Farbgebung sehr gelungen. Chapeau, wenn Du das selber gemacht hast.

in der Pop-Branche bezeichnet man sowas als AMTLICH! damit kann man locker in den charts bestehen...schonmal an labels und agenturen gewendet? sowas kann echt bei VIVA und MTV laufen

Danke für eure Feedbacks.

Also Kosten liegen noch in rahmen. Produziert wurde der Song von mir und einem Kumpel nur das mischen und Mastern haben wir im Toolhouse machen lassen.

Das Video hab ich einfach mal aus Werbezwecken gestern erst online gestellt. Werde es auch mal mit den Labels probieren.

Gruss Backy

Die Stimme ist der Hammer. In den Comments hat jemande "der nächste Xavier" geschrieben, gemeint wird ja wohl der Naidoo sein. Bitte nicht!

Ne, ehrlich, du oder wer auch immer singt, hast ne krasse Stimme. Ich finde den Anfang nur bisschen nervig. Ich dachte zuerst, du würdest in dem Style rappen, den ganzen Song lang, war kurz davor wegzuklicken.

Gefällt mir, obwohl die Musik halt auch nicht mein Ding ist.

Bewirb dich mal bei den Labels, ich denk du wird ne Chance haben!

Kompliment, habs mir gerade reingezogen... sehr amtlicher sound, auch das video wirkt mächtig pro! weiter so!! :-)

Alter Schwede, dass ist doch mal was!

Ich hätte allerdings ein wenig weniger die Stirn kraus gezogen ;-)
Aber ist alles rund (leider nur nicht der Sound bei YouTube).

Für mich, der mal ganz auf andere Musik steht, hat es keinen Nervfaktor und ich würd's im Radio weiterlaufen lassen. Guter Melodie und was zum Video gesagt und zur Produktion geschrieben wurde kann ich nur unterschtreichen!

Wird das bald mal irgendwo größer laufen?

Ich finde, es ist bei YouTube arg unter Wert verramscht!

Viel Erfolgt damit!

das video ist professionell... sehr gute arbeit... das gejammere trifft nicht meinen geschmack (irgendwo bin ich dann doch noch ein mann)... aber auch der sound ist verdammt gut.

Neue Antworten

Zurück
Oben