Kleine Wurst in Berlin (sanfter elektro-fun-pop mit Video und Akzent))

• Ersteller Ersteller caspare
  • Erstellt am Erstellt am
C

caspare

Reaktionen
3
hallo zusammen

hab nen neuen song gemacht und gleich noch ein kleines video dazu. eigentlich war das ganze als abschiedsgeschenk für eine freundin gedacht und sollte niemals an die öffentlichkeit gelangen ;)
hier der link: &feature=share

freue mich gerne auf feedback

beste grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm...vielleicht ist das auch zu speziell um da großes feedback zu erwarten? ;)

jo, nachdem da auch arbeit hintersteckt hast dir auch ein feedback verdient :)

also das video is von der stimmung her recht schön - aber jetzt zur musik :D

ich denke und hoffe, dass das ganze ja nicht allzu ernst gemeint ist - deine "sängerin", tja, ich sing ja nicht weil ichs einfach nicht kann und vorallem nicht die stimme dazu hab, aber dagegen kling ich ja sogar wie pavarotti :D
aus irgendeinem unerklärlichen grund hab ichs mir aber bis zum ende angesehn......hm:kratzamkinn:

das ganze lässt mich irgendwie sprachlos zurück :D aber auf jeden fall :yeah:dass du es hier reingestellt hast

fg, tom

deine "sängerin", tja, ich sing ja nicht weil ichs einfach nicht kann und vorallem nicht die stimme dazu hab, aber dagegen kling ich ja sogar wie pavarotti :D

aha...nicht falsch verstehen. sie ist DEFINITIV keine sängerin. ;) mit pavarotti wäre auch der unsagbar süße französische akzent weg. wobeoi pavarotti am ende sehr geil kommen würde

die kleine is aber auch niedlich :D

und das wurde ja gleich bei mir um die ecke gedreht an der east side gallery ^^

das ganze teil hat genau die richtige dosis schräge
dazu kommt auch das man sehr genau sieht das hier trotzdem routinierte erfahrene künstler am werk sind die das genau so haben wollten.

nee echt ich finds gut.
auch nicht dieses peinliche gut wie "group tekan" und "dreh den swag auf" -müll sondern das hier is schon echt gut gemachte kunst mit viel schrägem charakter xD

ich mags echt :)

EDIT: ihr habt der kleenen süßen den spitznamen wurst gegeben? :LOL:

sie ist DEFINITIV keine sängerin
das hab ich mir schon gedacht ;)

meine ganze "kritik" an dem song/video is bitte auch nicht allzu ernst zu nehmen :D
is auch zu "speziell", als das ich da ne todernste kritik schreiben könnte :D

p.s. ich merk aber, es hat was von nem ohrwurm - dieses "kleine wurst in berlin" werd ich heut sicher nicht mehr los.....:)

p.s. ich merk aber, es hat was von nem ohrwurm - dieses "kleine wurst in berlin" werd ich heut sicher nicht mehr los.....Lächeln

ja da bist du nicht alleine :D

muss ich doch glatt mal per facebook spamen xD

ohrwürmer sind echt fies

Ich find's auch witzig. Gleich mal bei ihr anrufen :D

Ich find's auch witzig. Gleich mal bei ihr anrufen :D

hahaha mach das mal. ich hab mir die telefonnummer ausgedacht und selbst noch gar nicht ausprobiert wer da rangeht ;)

WER TRAUT SICH? ;)

smil51.gif

der song funktioniert aber wahrscheinlich nur zusammen mit dem video.

hm, nett gedreht. wie macht man sowas - braucht man dazu extra licht, oder?

hm, nett gedreht. wie macht man sowas - braucht man dazu extra licht, oder?

eigentlich nicht.das war ne canon eos 550d spiegelreflexkamera und zwei drei objektive. das licht ist alles straßenlaterne und mond ;) man ist dann halt nicht so flexibel...