scheiße! det beschissene cubas doppelt meine spuren!

aliazz schrieb:
ammass schrieb:

warum müsst ihr "rapper" eigentlich immer gleich so aggressiv schreiben... *nürf* :nonono:

was müsst ihr geistig minder bemittelten eigentlich immer schubladen bilden für eine gruppe?
nur weil ihr zu faul seit euch mit jedem menschen einzeln auseinander zu setzen,
und herauszufinden das der ein oder andere gar nicht so ist wie es scheint?

:nonono:

OK, hast Recht: Die anderen Rapper sind vollkommen in Ordnung. Nur Du bist gleichzeitig Rapper, aggressiv und vermittelst leider nicht gerade das Bild eines Kommunikationswunders.

Also: Keine Verallgemeinerung mehr ! Es bist lediglich Du persönlich, der sich hier danebenbenimmt. Alle anderen Rapper können aufatmen !

Gruß,

Simon2.
 
Simon2 schrieb:
aliazz schrieb:
ammass schrieb:

warum müsst ihr "rapper" eigentlich immer gleich so aggressiv schreiben... *nürf* :nonono:

was müsst ihr geistig minder bemittelten eigentlich immer schubladen bilden für eine gruppe?
nur weil ihr zu faul seit euch mit jedem menschen einzeln auseinander zu setzen,
und herauszufinden das der ein oder andere gar nicht so ist wie es scheint?

:nonono:

OK, hast Recht: Die anderen Rapper sind vollkommen in Ordnung. Nur Du bist gleichzeitig Rapper, aggressiv und vermittelst leider nicht gerade das Bild eines Kommunikationswunders.

Also: Keine Verallgemeinerung mehr ! Es bist lediglich Du persönlich, der sich hier danebenbenimmt. Alle anderen Rapper können aufatmen !

Gruß,

Simon2.

:hammer: und du bist vater abraham und wir müssen alle auf dich hören oder wie?:D

man das ist echt erbärmlich wie sich einige leute versuchen
aufmerksamkeit und ansehen zu erhaschen. :nonono:

ich sage hier gar nix mehr zu...bin raus

peazen

aliazz
 
Benutzt Du ein Mischpult oder soetwas ?
Cubase arbeitet ganz normal.
Es nimmt einfach nur das auf, was Du in den
Eingang der Soundkarte geschickt hast.

Schreibe doch bitte mal, welche Geräte Du besitzt,
welche Soundkarte Du benutzt usw.

Dann werden wir sicher auch eine Lösung finden.


fmo
 
für diesen Spass, nehme ich sogar eine gelbe Karte in Kauf! harhar

Alle Rapper sind doof,
[size=medium]ausser Aliazz, das Jungchen is voll krazz[/size]

:D :D :D

sains griesst,
rübe

PS. Entschuldigung. ;)
 
aliazz schrieb:
...
man das ist echt erbärmlich wie sich einige leute versuchen
aufmerksamkeit und ansehen zu erhaschen.
...
Dachte ich ich mir auch schon, als ich Dein Post über die armen unterdrückten Rapper las.

aliazz schrieb:
...
ich sage hier gar nix mehr zu...bin raus
...

Aha, genug "Aufmerksamkeit und Ansehen erhascht" ?
(was es mit "Ansehen" auf sich hat, muss ich als Nicht-Rapper wohl nicht begreifen; Meintest Du nicht "Respekt" ?) :D

Gruß,

Simon2.
 
Was ist denn hier los ?
Es gab doch eine klare Bitte eines Threadstellers :

Was kann man tun, damit Cubase das Playback nicht mit aufzeichnet ?

Stattdessen toben sich hier alle HipHop-Hasser und HipHop-Nicht hasser aus.
Das gehört doch garnicht hierher.

Der Typ hat ein Technisches Problem, und als Antwort kommt :
"Ja, HipHop is scheiße ..."

Da komm ich nicht ganz mit.
 
Eine Diskussion, die zu nichts führt.
 
hey leute, ich glaub ihr hängt alle ein wenig zuviel vorm rechner. wie wärs mal mit ner runde frische luft oder sport oder so.

:nonono: :nonono: :nonono: :nonono: :nonono: :nonono: :nonono: :nonono: :nonono: :nonono: :nonono:
 
Statt dass sich hier Nicht-Hiphopper und die engagierten Nicht-Gangsta-Hiphopper in die Wolle kriegen, sollten mal lieber die engagierten Nicht-Gangsta-Hiphopper den Gangsta- und Aggro-Typen gründlich den Kopf waschen! Die sind es doch, die die ursprünglich guten Ambitionen des Hiphop und den guten Hiphop-Ruf ruiniert haben und Grund für die Vorurteile sind.

Gruß Rainer
 
YOOOOOOOOOO! Hier noch mal der GANGSTEROBERRAPKÖNIG!
det Aufnahmeproblem ham wa nu in griff bekommen. aber:beim backup klappts immermoch nich. er nimmt jetzt zwar nich mehr die vorherigen spuren auf, sondern spielt den backup ganzleicht versetzt ab. dadurch entstehtson komischer halleffekt.
 
ich bions nochma.
habs hinbekommen, alles fett.danke nochma an alle für die hilfe
 
JPen schrieb:
beim backup klappts immermoch nich. er nimmt jetzt zwar nich mehr die vorherigen spuren auf, sondern spielt den backup ganzleicht versetzt ab. dadurch entstehtson komischer halleffekt.

Was bitte ist denn jetzt schon wieder Backups ??

Backups sind doch diese kurzen Einwürfe, also nur so kurze Brocken, die da nochmal mit eingemixt werden oder ?
Einzelne Worte .
 
fmo schrieb:
JPen schrieb:
beim backup klappts immermoch nich. er nimmt jetzt zwar nich mehr die vorherigen spuren auf, sondern spielt den backup ganzleicht versetzt ab. dadurch entstehtson komischer halleffekt.

Was bitte ist denn jetzt schon wieder Backups ??

Backups sind doch diese kurzen Einwürfe, also nur so kurze Brocken, die da nochmal mit eingemixt werden oder ?
Einzelne Worte .

jap genau das meint er hier glaube ich.
backups oder backings wird auch genutzt als bezeichnung für solches.

peazen

aliazz
 
Ich hab das schonmal irgendwie bei den Jungs gehört, die manchmal bei mir aufnehmen ...


Früher nannte man sowas Adlibs.

ehijeah !

Ohoh !

Jeah ! :D
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
H
Antworten
14
Aufrufe
5K
hanx
H
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G
captainHanky
Antworten
20
Aufrufe
26K
frei2003
F
O
Antworten
1
Aufrufe
695
Klangwerker
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben