Scheiß E-Gitarre :)

• Ersteller kickback
  • Erstellt am
kickback

kickback

Reaktionen
1.513
offenbar bescheiden im klang; den markennamen find ich aber echt nett!
neu bei musikproduktiv:

Scheiß E-gitarre

:D

100034062xl.jpg

... und ich dachte immer Scheiss-[g=422]Gitarre[/g] wäre das was bei mir zu Hause rumsteht.

da hab' ich aber nochmal Glück gehabt :)

Ulrich

LOL
Scheiß Model Nr.1 E-[g=422]Gitarre[/g].

Ich hau mich weg. :D :D

Das nenne ich mal geschicktes Marketing!

Den Namen kann sich wirklich jeder merken :)
Wer hatte den noch nicht eine Scheiß-[g=422]Gitarre[/g]?!?

So long...

Geiles Marketing! :D

man wie geil, da fragt man sich echt, ob der Gründer der Firma wirklich "Scheiß" hieß oder wie die auf sonen Namen kommen. :D :D

Hi,

Na wie Geil ist das denn....Hehe.

Ich dachte, jetzt kommt irgendwas mit "meine Spuren klingen so ..." Aber das ist ja tausendmal besser. Ne echte Scheissgitarre, Cool.

Danke, You made my Day :):)

Benni.

PS: Müsste das nicht eigentlich im Wortfilter untergehen?

Edit: Limited Edition!!! Limitiert auf 100 Stück. Man muß sich beeilen für ne Scheißguitarre... Andererseits... Gibts echt nur 100 scheissgitarren auf der Welt?

Müsste das nicht eigentlich im Wortfilter untergehen?

das wort steht (noch) nicht drin. soll ich...? mmmh....scheisse ist ja eigentlich nichts verwerfliches....

und wenns jetz sogar ne [g=422]gitarre[/g] gibt die so heisst und bald bei jedem 2. hrler im zimmer steht......:D

bensommerfeld schrieb:
Müsste das nicht eigentlich im Wortfilter untergehen?

das wort steht (noch) nicht drin. soll ich...? mmmh....scheisse ist ja eigentlich nichts verwerfliches....

und wenns jetz sogar ne [g=422]gitarre[/g] gibt die so heisst und bald bei jedem 2. hrler im zimmer steht......:D

Ich dacht ja nur:) War glaub ich bei HR1 so. Und naja, bei jedem Zweiten ist so ne sache, gibt ja nur 100 Stück.

Benni.

Ich stell mir grade vor, wie das wohl ist, wenn man die [g=422]Gitarre[/g] im Laden umtauschen möchte...

Kunde: » Ich möchte gerne diese Scheiß [g=422]Gitarre[/g] umtauschen. «
Verkäufer: » Was stimmt denn mit dem Scheiß nich? Kaputt oder was?«
Kunde: »Ne, ich finde nur, die klingt total beschissen.«
Verkäufer: » Tja, so, sorry.Nix zu machen,tut mir leid. Aber das steht ja groß drauf, dass die [g=422]Gitarre[/g] ein Scheiß ist. Noch deutlicher geht's nimmer. Was hatten sie den erwartet?«
Kunde: »Na, dass sie Geil klingt, halt.«
Verkäufer: »Tja, dann hätten sie zu Geil greifen müssen, und nicht zu Scheiß.«
---
Warum kann Behringer nicht so ehrlich für seine Produkte werben, wie Scheiß ? :D :D

Das ist einfach zu geil. Da juckt es einen ja richtig, das Scheißding zu kaufen :D

Die Idee ist schon genial...
sieht ja auch noch scheiße aus! was will man mehr. :D
Das Produkt wirbt für sich selbst, so wie man es von Flip-out Guitars kennt ;)
Phil

Hi,

Ich sag ja schon immer:

Scheissegal, was auf der Kopfplatte steht!

Gruss, Pete.

26_DAEMONS schrieb:
Ich stell mir grade vor, wie das wohl ist, wenn man die [g=422]Gitarre[/g] im Laden umtauschen möchte...

Kunde: » Ich möchte gerne diese Scheiß [g=422]Gitarre[/g] umtauschen. «
Verkäufer: » Was stimmt denn mit dem Scheiß nich? Kaputt oder was?«
Kunde: »Ne, ich finde nur, die klingt total beschissen.«
Verkäufer: » Tja, so, sorry.Nix zu machen,tut mir leid. Aber das steht ja groß drauf, dass die [g=422]Gitarre[/g] ein Scheiß ist. Noch deutlicher geht's nimmer. Was hatten sie den erwartet?«
Kunde: »Na, dass sie Geil klingt, halt.«
Verkäufer: »Tja, dann hätten sie zu Geil greifen müssen, und nicht zu Scheiß.«
---
Warum kann Behringer nicht so ehrlich für seine Produkte werben, wie Scheiß ? :D :D

sehr geil! :D :D

...schmeiß mich weg!

megalol
Die bringen bestimmt noch einen Kack-[g=182]Amp[/g] in der Farbe braun raus. Fehlt dann nur noch das Mist Kabel.

Limitierte Auflage! 100 Stück weltweit!

Wenn das stimmt: Kaufen, kaufen, kaufen!

Wenistens ist die Farbe auch mal richtig Scheiße.

Warum kann Behringer nicht so ehrlich für seine Produkte werben, wie Scheiß ?

Z.B. mit dem neuen Ultra- Scheißerizer ;D

Gruß Velvetzizer

Ja, geil!!!

Scheiss [g=422]Gitarre[/g], Kack [g=182]Amp[/g]... vielleicht würde des Dreckmischer der uns da vorletzte mal gemischt damit klar kommen. :D

Aber noch was zum Wortfilter. Jetzt das Wort "Scheiss" da reinzunehmen wäre sicherlich nicht richtig. Dann würde die Klagen, dass alles anderen Markennamen in den [g=43]Filter[/g] kommen. Und ich denke die Chancen würden gut aussehen :D

Scheisse! wieso hab ich kein Geld für Scheiss. Das wird Kult.

LG Mauzi

PS: Je öfters ich das Wort höre desto mehr an Lyrischem und Ästhetik kommen zum vorschein. ;)

Es gibt ja genug Gitarren, die scheiße klingen und scheiße aussehen... aber eine die dann auch noch so heißt, das ist was Neues.

Wird sich garantiert super verkaufen, die Scheiss-[g=422]Gitarre[/g]!