Scheiss auf Daft Punk denn Odaz macht jetzt Funk!

yeah, das ist dick. funk ist eh geil. am liebsten G-funk!
 
Weiter so!
 
sehr geil vor allem strange welcome mit der geglitchten [g=175]didgeridoo[/g]. funkt!
 
Geht ab wie'n Glas Pumapipi nach'm Zähneputzen ;-)
Sehr geil!


Viele Grüße
resomat
 
ja geil,......aber sindn die Vocals???müssen da doch unbedingt druff,oder wat?!?

Gruß,

Christian
 
ich finde den Track gut,

aber mir persönlich fehlen schöne Funk Vocals und auch ein Pad könnte nicht schaden, um einfach mehr Spannung auszubauen
 
erm das sind wohl beats leute. zumindest steht das da dran
 
das ist mein style......sehr geil!!!
 
Man odaz
dir hat man das groovegefühl auch in die wiege gelegt oder?
Respekt!
 
GROOOOOOOOOOVY BABY
 
Odaz schrieb:
Funk ist die Zukunft!

Späte Erkenntnis. ;-) Dein Beat ansich klingt ordentlich, aber ansonsten ist das ja nur eine Art 'Schleife' bzw. ein Grundgerüst. Da muss mehr gehen ...bin mal gespannt, ob da noch was kommt.
 
yea yea yeeeea grooooovey baby this is love!!

:) hammer, da geht noch was, noch mehr druck in den tiefen, ansonsten macht freude, da geht die sonne auf baby :)
 
Yo groovt wie Hulle.Gefällt mir wumst.Da fällt halt der Gesang ich wüsste auch schon wer Frau Alice.Grins
 
hehe du bist mir aber n schätzle piwi *g* :)

grüss dich :)
 
Ein Hoch auf "Earth, Wind and Fire"......

Oder:"Alles schon mal dagewesen......"
;-)

Micha
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben