Also danke fürs [g=94]feedback[/g], Sacht mal, es waren soooooo viele leute die irgentwas hören wollten, nun schreibt auch rezensionen!!!!
Die Iranflagge steht und wird immer stehn bleiben.
Youtube hat das irgenwie alles eine [g=342]sekunde[/g] oder auch 2 sekunden verschobn von der zeit her.
Sprich ich spiele schneller als der sound kommt.
Werde das nochmal in einigen Tagen hochladen.
UND DAS WILL ICH MAL NICHT GEHÖRT HABEN. DA IST NICHT EIN TON VERSPIELT SPRICH EINE FALSCHE TASTE GESPIELT!!.
DAS STÜCK IST VOLKOMMEN.
Ein paar Verspieler meine ich zu hören = falsch, nein ich meine FALSCH
Da wär ich schon zufrieden, wenn ich so spielen könnte!
= viel mehr geht nicht, siehe oben , volkommen.
Tut mir leid es so zu sagen, aber = falsch

Hoffe werdet nicht sauer wenn ich mit gespaltener zunge spreche
Ich sage euch etwas :
Unsere familie hat mit großen persischen stars gute beziehnungen, einige auch familiär. man muss mit ganzem herzen spielen, die Musikschulen sind für KLASSISCH UND JAZZ BOGEY und und und . Ne, das habt ihr falsch verstanden, das stück ist geschrieben.
Ja ich habe es selber gspielt, aber diese video / ton verschiebung lösst alles halt verschoben wirken.
Es tut mir leid es jetzt so sagen zu müssen, aber persische Musik ist nicht einfach klick so zu lernen und lässt sich auch nicht so lernen.
Sehr. extrem sehr gutes gehör. ganz anderes taktgefühl von gott geschenkte finger sind von nöte und siehe unten!
Also die sonate d. [g=251]dur[/g] von mozart ist lange noch lange nicht so weit wi das was ich gespielt habe.
Ich will niemanden abwerten oder so, danke nochmal für [g=94]feedback[/g], aber an den letzten post : ich würde es einfach lassen, zumal sind diese stücke alle an alten geschichten aus dem persereich / iran gebunden, und zu 95 prozent an die sprache weil es gesangsstücke, also einfach halt sstücke wo auch gesungen wird sind. und wenn man nicht versteht was gesagt wird und die phylosophie nicht versteht, was praktisch nur mutterspracheler können. wird das nichts, nicht anäherungsweise.
Also steckt da viel viel mehr hinter, habe gehetz geschrieben sorry,Könnte noch weiter schreiben und vll ein bch schreiben mit hilfe des musikprofessors. Pr. Seyed Koshnafran, irgenein onkel oder so ^^
Dann versteht ihr was ich meine!
So genug erstmal, DANKE nochmal und die anderen, wie hießen sie alle die mich geneckt hatten, [g=94]feedback[/g]!!!!
Danke danke danke