"Schaffner Jürgen schlägt zurück" härter, funkiger, geil!! ich nehme die Battle an

hmmm.....
ich warte ja immernoch, seit tagen, auf fmo´s antwort (rückschlag).
er hat mir schon oft weitergeholfen und ist fachlich sehr kompetent und versiert.
ich brenne auf ein sound-beispiel!
@fmo: schlag zurück!!! ;)

@funkyp: du bist ein wirklich guter musiker und ich denke, du hast ebenso eine menge zu bieten!!! :)

ich bin weiterhin SEHR gespannt!!! :)

Na ja, fmo wartet genauso auf funkyp`s richtige Version, wo er richtig singt und seine Version neu bearbeitet hat. Das wollte punkyp auch machen.
Das funkyp ein guter Musiker ist und mit der Gitarre super umgehen kann, hat er schon mehrmals bewiesen

@industrial:
ok!
das ist mir entgangen...

@funkyp:

na, worauf wartest du denn?
dann zeich mal, daß du singen kannst!? ;)

fmo schrieb:

Ich würde sagen irgendwann in den nächsten 48 Stunden ist mein Titel oben.
Vielleicht schon früher.
Ich muß nämlich auch mal schlafen.

funkyp schrieb:
aber ich glaube dieses exemplar werde ich auch nochmal doppeln und feilen weil die musik ein echter knüller geworden ist meiner meinung bis auf Gesang aber das war ja auch nur nebensächlich.

Naja aber dennoch könnte fmo ja auch schon mal eine Vorabversion seines Könnens reinstellen ....

Bin auch mal gespannt !!!!

Funtastisch!

Aber, ihr wollt Jesus draussen lassen? Wie unhöflich!
Der dreht sich ja im Grabe (am Kreutze) um wenn der das hört.

Jetzt zum Lied. Funtastisch! Nur irgendwie kenn ich das. Ist der Urheber denn schon 70 Jahre tod, dass man die Melodie benutzen darf?

Dabei fällt mir ein: Politik wollen auch welche draussen lassen.
Politik und Musik passen aber doch gut zusammen. Gerade nach den Potzdammer Prügeltagen. Die gesamtdeutsche Kulturgeschichte hat doch so hervorragende Lieder wie
C-A-F-F-E-E (trink nicht so viel vom Türkentrank)
Wenn der schwarze Mann kommt dann laufen wir
oder
10 nackte Negerlein
hervorgebracht. Ist das nicht ein Musikpolitisches Thema was hier hinpasst?

Tja mit dem singen tja tja ich kann doch gar net singe ich bin doch ne gitarrist aber für euch mache ich doch alles mal schauen ich werde mich mal die Tage dransetzen auch wenn es schief gehen sollte ich werde auch mal singen obwohl ich das ja ungern mache aber was kann schlimmeres als schaffner jürgen rauskommen. Ok erste mal danke für das [g=94]Feedback[/g], eigentlich ist das Lied viel zu Schade fürs Battlen ist mir gerade eingefallen. Hmm dann mache ich ein noch viel besseres Lied he he he :D :D

Hauptsache es macht Spass :D

Hi,

ein *push*

... Satzzeichen, lieber und humoristischer @funkyp sind mir nach wohlgesonnenem Trunk auch ein Greuel. So lässts sichs dynamisch lesen und wirkt individuell praktisch ... ;)

Komme gerade von der Bandprobe wwar wohl einer zuviel. Nächste mal werde ich dran denken. Hoffe ich. Bis denne und guts nächtle. :D

;) ... Prosit ;) n8ti ...

Wills auch hören, aber Limespace lässt mich nicht :(

P.S.: Kunst ohne Politik, Religion und alles andere was die Menschen bewegt? Laaaangweilig!

Genauso gehts mir auch.
Da is glaub ich der server abgestürzt.

wo kann ich es denn noch hochladen ausser limespace? Für euren Rat wäre ich sehr dankbar. :D

Vorsicht!!!

ich hab den Link getippt um beim download sagt mein digitaler Freund:
Viruswarnung! :x

Ja und?
Hat er auch gesagt, welchen Virus er gefunden hat?

Oder hat er nur erzaehlt, dass eine mp3-Datei ein potentieller Virustraeger ist???

;) Micha

Das ihr auf solche Werbung noch reinfallen tut .... :nonono:

Also die Datei ist auf keinen Fall mit einem Virus befallen.
Das ist ein Popupfenster (Werbung) welches dir rät ein Sicherheitsupdate duchzuführen. Wenn du das allerdings Downloadest hast aber ganz sicher einen Virus ;)

>> Wenn du das allerdings Downloadest hast aber ganz sicher einen Virus

Das nennt man dann wohl "Den Teufel mit dem Belzebub austreiben". :D

Micha

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben