"Schaffner Jürgen schlägt zurück" härter, funkiger, geil!! ich nehme die Battle an

Na, ich denke schon, daß da noch eine richtige Gesangsspur dazukommt.
Sonst macht das ja keinen großen Sinn. Ich muß mir ja auch was einfallen lassen.

Na, ich denke schon, daß da noch eine richtige Gesangsspur dazukommt.
Sonst macht das ja keinen großen Sinn. Ich muß mir ja auch was einfallen lassen.

halt die fresse :D

Warum sollte ich das tun ?

harharhar,

wird das der neue umganston hier, ihr PENNER? :D

und für euch ist Jesus am Freitag gestorben :eek: ;)

"und für euch ist Jesus am Freitag gestorben".

Der soll sich auch verpissen! :]->

meanie schrieb:
"und für euch ist Jesus am Freitag gestorben".
Der soll sich auch verpissen! :]->

:x !!!

Bleibt beim Battle (doofes Wort) und erspart Euch solche Kommentare!
Es gibt Leute, welche dadurch verletzt werden könnten, das muss nicht sein!

Lasst Musik sprechen und fern von Politik/Religion/Hass/Armut ...
Texte könnten dazu da sein ... aber solche Kommentare :roll:

... weiter machen ...

Ja, spart euch solche Kommentare. Werden's hier jetzt immer mehr, die nicht mehr wissen, wie sie sich ausdrücken sollen? :nonono:

Wieviele Smilies sind nötig, damit alles nach Ironie schreit?
Aber bevor es gleich wieder brennt (folgende Begriffe rauschen durch mein Hirn: Mohammed-Karrikaturen, militante Christen, Anschläge, Blut, Tod, Folter, HR bei CNN), rudere ich bereitwillig zurück, und verkünde in aller Form: auch Jesus sei in diesem Forum herzlich willkommen, um seine Meinung zum Schaffner Jürgen abzugeben (um beim Thema zu bleiben)!

Na ja, bei bestimmten Aussagen können Smilies auch nichts mehr gutmachen. Jesus z.B. sollte man in diesen Zusammenhängen (oder generell) besser draußen lassen, da es immer Leute gibt, die sowas verletzen kann.

@meanie: Ich finds aber schön, dass du grad meinen Song hörst.

Can

Weisst du wieviele Menschen die Jesus-Anhänger verletzt haben? In den letzten sagen wir mal 1700 Jahren? Ich hätte denen gegenüber nicht soviel Rücksicht...

PS bei uns gabs Freitag auch Spiessbraten ;)

Lazarus schrieb:
Weisst du wieviele Menschen die Jesus-Anhänger verletzt haben? In den letzten sagen wir mal 1700 Jahren? Ich hätte denen gegenüber nicht soviel Rücksicht...

PS bei uns gabs Freitag auch Spiessbraten ;)

:roll: Passender Kommentar...

@Industrial: Ich hör gleich rein... muh, aber musste es rapidshare sein?

Gruß
Can

Ja mach das mal ich Blick da bei Rapidshare nicht durch bei limespace gehts recht schnell file hosting.

Tja was soll ich sagen ich bin Erzieher und glaube den Kindern würde das gefallen auf jeden Fall vielleicht ein wenig fröhlicher aber ansonsten hasse das beste rausgeholt. :D

Die Hauptsache es macht Spass. Mal gucken vielleicht kann man daraus ja eine Maxi CD machen eine Schaffner Jürgen Maxi Cd das wäre es ich bräuchte nicht mehr arbeiten und könnte jeden Tag fmo meine Lieder schicken. Scherz ich höre jetzt auf mit dem driet aber trotzdem hatte ich einen schönen Urlaub. Wir machen ganz viele Versionen und starten ein Schaffner Jürgen Songvoting.

Euer Funkyp :D :p

Jo, mal eine kleine Abwechslung. Mache sonst nur EBM/Industrial. Freut mich, dass es dir gefällt ;)

Hi,
das Lied ist top!
Recht so!!!

Hey funkyp, kannst du nich noch nen andern link zur verfügung stellen.
bei limespace ist nämlich grad der server irgendwie abgestürzt.
gruß, lukas

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben