Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neu aufnehmen...NEU AUFNEHMEN!!!!
Calledmarcel schrieb:
Was?? Mit nem POD?? Auch noch software? Ouh man und ich versuche so zu klingen wie die und denke das müssen ja mächtig gute amps und boxen sein, geramped bis zum geht nich mehr und dann sagst du mir das die das mit pod farm aufgenommen haben ^^ Ich glaubs ja nich... Aber anzustreben ises nich... ich hab schon ein paar videos von den Bands gesehn die in dem Studio aufgenommen haben. Das is ja fast schon lächerlich und klingt trotzdem so gut. Der hat an seinem Set noch nicht mal normale Mics (außer overheads) Nur trigger dranUnd dann sollen die Gitarren noch aus der Dose kommen. Will nich wissen wieviel der den Bands abknüpft. Ich versuche weiterhin "echte" Amps abzunehmen. Gesampled wird bei uns auch ab und zu aber die Gitarre aus der Dose wirds bei uns nich geben... haben uns heute erst ne Marshall 1960AV gegönnt.![]()
![]()
Grüße, Marcel
ArdathBey schrieb:
neu aufnehmen...NEU AUFNEHMEN!!!!
ist halt scheiße, wenn du kein Termindruck hast. aber ob es dadurch wirklich besser wird?
ich wünsch dir viel Glück. halte durch!
Calledmarcel schrieb:
naja das nächste wird jetz aber erstmal noch en Laboga ampdanach kann man mal schauen ob sich der POD lohnt.![]()
Leopold schrieb:
Geil und tight Torn, sehr schön! Bin aufs Stück gespannt!
Calledmarcel schrieb:
So gehts mir auch da gabs auch ein paar interessante Videos von Asking Alexandria da hat man gesehen das wirklich nur die Becken abgenommen wurden sonst alles Trigger... tja aber der typ hats halt einfach drauf. Mit wenig Aufwand viel rausholen... naja das nächste wird jetz aber erstmal noch en Laboga ampdanach kann man mal schauen ob sich der POD lohnt.![]()
derchris schrieb:
Bei ~0:23 spielt die zweite Stimme (linke Seite) etwas anderes, das sich imho mit der ersten Stimme beisst.
Ansonsten genretypisch klinisches Timing.![]()
Aus der Mitte darf aber durchaus auch etwas Gitarre kommen.
Das kommt imho auch darauf an, was man will. Wenn hoerbar zwei/mehr Gitarren spielen sollen schon. Will man aber eine dicke Gitarre, darf das ruhig extrem sauber geschnitten sein. Und letzteres ist bei der Musik schon gerne gesehen.Rotten schrieb:
Es sind die KLEINEN Schweinerein, die den Saft ausmachen.
gruss, Chris
Rotten schrieb:
Selbstverständlich muss das sauber sein...das ist doch ne klare Sache...aber sowas spielt man ein und kopiert das nicht einfach...das ist doch saublöde...oder nicht?
Rotten schrieb:
Glaubst du denn, dass du z.B. den Refrain eines Songs gegen Ende "normalerweise" nicht weit härte spielst, als du das beim "ersten" Druchgang getan hast?
jo, mach ich Dir, aber musst noch ein bissi warten(bin imo im Vollstress), ist das ok?danke dir leo! hast du vllt. lust auf ein gastsolo