say it louder

  • Ersteller LiaMusic
  • Erstellt am
LiaMusic

LiaMusic

Registriert
28.10.12
Beiträge
24
Reaktionen
1
Punkte
104
People roaming the streets
They talk and talk
Look at them, what moves them
Your thoughts fly through the area
Say it but, say what you think
Your opinion is set

Your voice is too quiet
Say it louder. Say what you think
You talk a scream at you, and now at last
What you think
So that everyone hears it
Ohohoh say quietly, it was not in fact now

You know what they say
Then say something to get up for your opinion
See you at the people, they are directed at you
Now is your chance
Be yourself and just say what you think about them
Say what's on your mind and you do not put back goals



Your voice is too quiet
Say it louder. Say what you think
You talk a scream at you, and now at last
What you think
So that everyone hears it
Ohohoh say quietly, it was not in fact now


So how do you give now, so will be treated,
therefore strictly at you again and just live
tell it like it is
back and not see
this is your life you need more happiness
 
Hmm, ich glaube weiß was du mit dem Text sagen willst.

Einige Stellen sind aber recht umständlich und zum Teil auch nicht wirklich verständlich. Vielleicht soll es ja auch kryptisch sein ...

Darf man fragen was deine Muttersprache ist?

... ich frage weil es typische deustche, russische, französische Fehler und ungewöhnliche Konstruktionen im Englischen gibt.
 
hallo ich bin deutsch und noch was ich schreibe erst seid kurzem englische texte ich hab vorher nur deutsche geschrieben wollt mal was ausprobieren ..
 
Wenn Du nicht bald mal Satzzeichen verwendest, wird Dir in Kürze niemand mehr antworten.

Du wurdest mehrfach gebeten, Dir ein Mindestmaß an Mühe zu geben, Deine interpunktionslosen Wurmsätze verständlich zu formulieren. Deine Ignoranz empfinde ich als maßlose Frechheit gegenüber denen, die Dir helfen wollen.
 
Hmmm, ich habe mir das mit Deutsch als Muttersprache fast gedacht, war mir aber nicht ganz sicher.

So Sätze wie

it was not in fact now
Say what's on your mind and you do not put back goals
You talk a scream at you

sind im Englischen eher "ungewöhnlich" und klingen fast nach Google-Übersetzer, bzw einem deutschen Songtext der Wort für Wort ins Englische übersetzt wurde.

Tut mir leid, dass ich das so sagen muss.
 
Ich finde es irgendwie bewundernswert, dass du aus den Fehlern im englischen erkennen kannst, welche Muttersprache man hat.

Woher kannst du sowas?
 
Naja das kommt alles mit der Zeit.. Wenn man was lernen will kann man kritik gebrauchen um es besser zu machen und fehler kann man verbessern.
 
Woher kannst du sowas?

Ich kann es nicht "erkennen", es gibt aber wirklich typische Fehler, z.B. dass Leute mit Russisch als Muttersprache öfters Probleme mit den Artikeln haben, weil es die nicht so wie in den germanischen Sprachen gibt.

Deutsche bauen oft ein present perfect, obwohl es keinen Sinn macht.

Franzosen und Spanier betonen oft falsch, sprechen ein "h" wo keins hingehört ... oder verzichten ganz auf das "h" weil sie es in ihrer Sprache nicht haben.

Leute aus Ostasien haben oft Probleme mit der Betonung im Englischen, weil die Betonung in einigen der Sprachen dort eine ganz andere Bedeutung hat als im Englischen.

Das hat nichts mit Vorurteilen zu tun.

Und ich "weiß" so etwas weil ich einige Zeit Menschen verschiedener Muttersprachen in Englisch unterrichtet habe, und mit Leuten aus der ganzen Welt Englisch studiert habe..
 
jagut, wenn du mit Menschen aus der ganzen Welt studiert hast und du Englisch auch unterrichtet hast, dann kann ich nachvollziehen woher du das kannst.

Was und wo hast du denn studiert, wenn ich fragen darf??

Wie dem auch sei, ich finde es beeindruckend!
 
"Nur" auf Lehramt, mit einem recht hohen Anteil Linguistik, dafür weniger Literatur. Davon habe ich dann ein Semester in Canterbury, UK studiert ... eine wunderschöne Stadt! :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben