Information ausblenden

Samplitude V8 SE

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von Johnny76, 02.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Johnny76

    Johnny76 Themenersteller

    Registriert seit:
    15.10.05
    Punkte:
    734
    734
    ich weiss nicht ob es schonmal gepostet wurde doch auf der neuen Keys ist eine vollversion
    von Samplitude V8 SE.

    für einsteiger sicher eine alternative um mal reinzuschnuppern.
    find ich eine klasse idee für wenig geld.

    mfg johnny
     
  2. mdc

    mdc

    Registriert seit:
    13.09.04
    Punkte:
    382
    382
  3. Johnny76

    Johnny76 Themenersteller

    Registriert seit:
    15.10.05
    Punkte:
    734
    734
    verdammte achst...immer komm ich zu spät....

    dachte das ist nur bei meiner frau so... :)

    dann einfach vergessen

    :)
     
  4. JandeHuis

    JandeHuis

    Registriert seit:
    05.03.06
    Punkte:
    18
    18
    Irgendwie kommt mir diese Reaktion so verdammt bekammt vor *g*
     
  5. Johnny76

    Johnny76 Themenersteller

    Registriert seit:
    15.10.05
    Punkte:
    734
    734
    das musst du mir jetzt aber erklären :)
     
  6. Mauzi

    Mauzi

    Registriert seit:
    16.06.05
    Punkte:
    921
    921
    Kann mir mal jemad sagen, ob uns wo ich evtl. ein Manual zu der SE Vesion bekomme? Oder ist irgendetwas auf der der Keys CD dabei und nur ich finde das nicht?
    Wäre für Hilfe dankbar.

    LG Mauzi
     
  7. splonk

    splonk

    Registriert seit:
    28.02.04
    Punkte:
    1.304
    1304
    @Mauzi: ist zwar nicht direkt ein Manual, aber mit der F1-Taste bekommst du eigentlich alles relevante erklärt.

    Gruß
    ...splonk...
     
  8. lingofant

    lingofant

    Registriert seit:
    29.01.05
    Punkte:
    602
    602
    Wollte grad das gleiche posten.
    Zum Glück hab ich nochmal geschaut.

    Finde das auch voll super.
    Ich hab bis jetzt als Sequenzer "nur" Kristal da kommt mir das wie gerufn.

    Gruß timo
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.