Samplitude V8 Classic Midi Frage

  • Ersteller Metalaxt
  • Erstellt am
Metalaxt

Metalaxt

Registriert
22.06.03
Beiträge
313
Reaktionen
0
Punkte
411
Wollte mir samplitude v8 classic zulegen. Brauche es größtenteils für audio und würde gerne mididaten aufzeichnen, editieren und abspielen können (wegen drum triggering). Kann die classicversion dies ???
Habe gelesen, dass die classicversion nur recorden und abspielen von mididaten kann. Stimmt das oder reicht die classic für mich aus-----also drums per sampler triggern, vielleicht mal ein bis zwei VSTinstrumente, und die möglichkeit das ganze zu editieren.
 
Hallo,

soweit ich weiß, ist ab der V8 classic [g=32]Midi[/g] voll editierbar und daher so benutzbar wie du es brauchst. Schau doch einfach mal hier! Da siehst du, dass 8 VSTi sowie der [g=32]Midi[/g]-Editor möglich sind.

Viele Grüsse,

P.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben