Samplitude Upgrade von SE inkl. AM-Suite

J

Jote

Registriert
01.07.06
Beiträge
2.161
Reaktionen
1
Punkte
2.291
Geiler Deal! Besitzer von Sam SE, egal welche Version (laut Auskunft Musicstore), können diesen Deal erwerben für 299,- Euro. Samplitude 10 mit AM-Suite dabei. Die AM-Suite besteht aus Plug-ins (Kompressor, Transientendesigner, Röhrenvorverstärker/Kanalzug) die eine angenehme Färbung rein bringen und wirklich Top sind. Brauchen sich vor Waves und Co. nicht zu verstecken. Die AM-Suite alleine kostet schon fast 200,- Euro und ist normalerweise nur in der Samplitude Pro oder Sequoia Version serienmäßig enthalten.
Sam 10 upgrade + AM-Suite

HIER Demoversionen von Samplitude und der AM-Suite
 
Ja, das ist ein cooler Deal!

Da überlege ich mir ja fast, DOCH wieder auf SAM 10 upzugraden.

Nachdem ich die AM Suite schon habe, könnte ich die verkaufen und eigentlich auch mein VariVerb Pro (das ja in SAM 10 enthalten ist) - jemand Interesse?

Hmmmm ..... tempting! :roll:
 
Ich bin auch am ringen mit mir. Der Verkauf meines Sam V8 classic hat mehr eingebracht als dieser Deal kostet. Und da waren die neuen PlugIns noch nicht dabei. VariVerb Pro, die VE-Suite + AM-Suite. Da könnte ich schwach werden. Für mich mit die besten nativen Effekt-PlugIns, bringen angenehme Färbung rein und klingen richtig schön analog, das VariVerb hat saubere Hallfahnen ohne Artefakte. In der Preisklasse sowieso ohne einen ernsthaften Mitbewerber. Wer mir nicht glaubt, bitteschön, testet die Demos :) Übersicht / Demos / Soundbeispiele

Nicht das einer glaubt, das Sam seine Effekte färben, das tun nur diese speziellen PlugIns!!! Alle anderen Dynamics und Effekte sind klangneutral und phasenschweinereien mit anschl. mulmigen oder verwaschen Sounds sind für Sam seine PlugIns ein Fremdwort. (So, genug die Werbetrommel gerührt)

Grübel, Grübel....... :kratzamkinn:
 
Danke Kollege für den Hinweis !


Bestellung ist heute raus.


Als ewiger User der kleinen Magix Sequenzer ( beginnend mit MS 2003, über MS 2006 bis SAM 9 SE) gibt's jetzt endlich die SAM 10.

Lange auf so ein Schnäppchen-Angebot gelauert.


Weihnachten kann kommen :D
 
Hach ... ich glaube ich tu's auch!


Will jemand meine Magix Plugins (siehe Signatur)?
 
MountainKing schrieb:
Hach ... ich glaube ich tu's auch!

Mist, ich bin mir und meiner fast only Freeware Einstellung ebenfalls untreu geworden. :oink:

Das gibt wieder mecker vom Familienoberhäuptling :nudelholz: anschl. mit neu gestyltem Gesicht :allesroger: muss ich wieder zu kreuze kriechen :verbeug: und über die ganzen nächsten Tage wieder :kuss: schmusig sein.

Aber egal, das ist ein Angebot, da konnte ich nicht einfach nein sagen und das ist wie bei Frauen die einfach noch ein paar Schuhe kaufen mussten, nur weil sie billig waren. :D Aber mit solch einer Argumentation braucht man den Damen nicht kommen, schließlich kann man Schuhe anziehen und Software ist nur dazu da, um sich noch mehr mit dem Computer zu beschäftigen. Wenn die Damen bloss wüssten, wie nahe sie an der Wahrheit sind. :]->
 
fas1piano schrieb:
und über die ganzen nächsten Tage wieder :kuss: schmusig sein.

statt mal musik zu machen... :D

Tja, so ist das, wenn man verheiratet ist. Da wird jede Freude im Ansatz eliminiert :bang:

Nee, Spass beiseite. Eigentlich habe ich eine ganz liebe Frau mit viel Verständnis. Ich übertreibe es nur zu oft und strapaziere ihre Geduld. Aber, wir sind nun mal Männer, schlimmer als Kinder. :D

Übrigends, hier gibt es jede Menge Video Tutorials http://www.samplitude.de/de/seq/tutorial_videos.html also, wer noch Bock hat das Angebot zu kaufen aber sich nicht an Sam rantraut, vielleicht helfen die Videos weiter. (Oh Mann, ich sollte langsam von Magix mal als Promoter bezahlt werden ;) )
 

Ähnliche Themen

LRR
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
57K
A-jay
A
M
  • Artikel
Testberichte Magix Samplitude
Antworten
1
Aufrufe
37K
TheRalf24
T

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben