Samplitude Pro X versteckte Spuren nicht wieder anzeigbar

  • Ersteller yawning_man
  • Erstellt am
Y

yawning_man

Registriert
13.12.09
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
17
Hallo, Leute!

Ich arbeite schon seit 2008 mit Samplitude und sowas ist mir bei älteren Versionen noch nicht passiert, und zwar: wenn ich im Spurkopf die Spur größer ziehen will, gibt es anscheinend eine Grenze bei der Samplitude die Spur versteckt, im Spurkopf wie im Arranger. Da ich gerade die letzte Spur einfach größer ziehen wollte hat es mir alle Spuren versteckt! Normalerweise verstecke ich Spuren über den Manager-Spuren und dann bei Arrangement das Häckchen weg! Im Arrangement sind alle Häckchen weg und ich kann sie nicht wieder Anhacken, also Sichtbar machen, auch nicht unter Spur-alle Spuren sichtbar! Bitte um Hilfe wie ich die Spuren wieder Sichtbar kriege und am besten wie man sperrt das bei längerm ziehen die Spur nicht versteckt sondern nur größer wird!
Ist das ein Bug?

Und noch eine Kleinigkeit, wenn ich im Mixer die Aux Sends vergrößere also links auf das + klicke, wird die Visualisiernung der Spuren und des Masters im Mixer rechteckig, wie man es von Led Ketten kennt! Wie stell ich das ab?

Vielen dank für eure Hilfe!
 
Hi :)

versuch mal "keine spur minimieren"

haz geklappt?
 
Und noch eine Kleinigkeit, wenn ich im Mixer die Aux Sends vergrößere also links auf das + klicke, wird die Visualisiernung der Spuren und des Masters im Mixer rechteckig, wie man es von Led Ketten kennt! Wie stell ich das ab?

Vielen dank für eure Hilfe!


Probier mal einen Doppelklick in die Fensterleiste des Mixers - stellt das Problem zwar nicht grundsätzlich ab, müsste den Mixer aber wieder in die normale Ansicht zurückbringen ...


Gruß

flx
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
16
Aufrufe
36K
daslicht
daslicht
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich
OldWise
Antworten
21
Aufrufe
75K
hopoh
hopoh
OldWise
Antworten
7
Aufrufe
72K
hammondfreak
hammondfreak

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben