Samplitude&nanoKontrol

  • Ersteller crx2307
  • Erstellt am
C

crx2307

Registriert
27.03.09
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo zusammen....

Kurz vorweg habe im Netz nix passendes und auch hier im Forum(sufu) nix zu meinem Problem gefunden.Also stell ich einfach mal meine frage und hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann.

Ich habe das Nano-Pad & das Nano Kontroll von Korg. Nachdem das Setup für das Nano-Pad alles in allem no Prob. war(Rechner und [g=17]DAW[/g]).Habe ich bei dem Nano-Kontroll aber für mich nicht lösbare Prob. bei dem Setup in meiner [g=17]DAW[/g]"Samplitude".Beide Geräte werden in dem Gerätemanager auf dem PC brav angezeigt.Habe die Treiber installlation so gemacht wie in der anleitung beschrieben war .Und hat soweit alles super funkt. bis halt das ich das Kontroll nicht in meiner [g=17]DAW[/g] eingebunden bekomme.Möchte das Kontrol als Steurerungseinheit für Start/Stopp/Pause/[g=415]Loop[/g] verwenden.Es leuchtet auch prima, aber das ist dann auch schon alles...:-(

Wäre für Hilfe sehr Dankbar denn ich denke das es einfach nur ein Setup-probl. ist möchte das kontroll ungern aus unwissenheit zurückschicken:-(
Denn ich denke das es einige Funktionen hat die für mich sehr brauchbar sind/seien können.


PLZ.help me....BIG THX im vorraus.


Gruß Jo

Edit;
Was los Leute???Hhat hier keiner ein Vorschlag zur Problemlösung für mich???
Oder ist meiner Frage zu Noobhaft sodas sie nicht beantwortungwert ist!!!???

Edit:
Salve Leute

Probl. hat sich erledigt :)Habe es selber hinbekommen 8)
Hätte mir aber ein wenig mehr HILFE hier im forum erwartet(schade),naja nix für ungut.....wie heißt es so schön;
LEARNING BY DOING :lol:


Hoffe das wenn ich nochmal ein probl. mit Gear oder Software haben sollte das ich dann evt. mehr antworten bekomme.

lg.
Jo
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
mikekleis1101
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben