Samplitude im PC Magazin

• Ersteller Sound_Factory
  • Erstellt am
S

Sound_Factory

Reaktionen
0
Hallo

Ich habe gesehen, dass Magix Samplitude auf der Heft CD, des aktuellen PC Magazins enthalten ist. In wie fern ist die Version eingeschränkt? Da muss es doch einen Haken geben oder?

Ich wünsche euch einen kreativen Tag

das Magazin nennt sich "PC Magazin" und es gibt glaube ich 2 verschiedene im Handel.

Wahrscheinlich genau *das*. Zumindest gibt es bei uns eine Zeitschrift, die "PC Magazin" heißt ;)

Mal Suche befragen.. Das Ganze hatten wir schon bei der Keys-Edition!

Gruß,
Moto

Ich gehe mal von aus, dass die gleiche Version wie in der Keys dabei ist.
Also Samplitude 8.3 SE

Wegen einschränkungen und so schauste am besten mal hier im magix forum, da gibts etliche beiträge zu sam se.

Die größte einschränkung für viele war, dass pro kanal nur 2Vst inserts zu verwenden sind. Aber die Probleme kann ich nicht so recht verstehen.
Man kann auf jedes Objekt 2Vst + 2 Sam interne setzen, dann im kanal nochmal das gleiche. Und wenn das dann immernoch nicht reicht schickt man den kanal auf nen Submixbus und kann nochmal 2Vst + 2Sam interne verwenden.

Ich bin soweit mehr als zufrieden. Für den "Preis" war ich sehr sehr positiv überrascht.

ok ich werde nachschauen, danke.

ich habe das Heft nun vorliegen. Bei dem Versuch, das Programm zu registrieren bin ich aber gescheitert. Was soll denn das? Erst muss man sich bei dem PC Magazin umständlich registrieren und dann heist es, ich bekomme in 3 Monaten diesen Freischaltcode? :x Das kann's ja nicht sein hier :nonono: Mache ich etwas falsch?

Nutze das Telefon. die Zeitschrift hat garantiert ein Impressum. Magix hat auch ne ganz gute Hotline.

Im Notfall rufe ich an, ja. Dass das aber auch immer so kompliziert sein muss. Leute, die einfach nur Musik machen wollen haben es in dieser Welt nicht leicht.

Leute, die einfach Musik machen wollen haben es in dieser Welt nicht leicht.

Nur die, die meinen, sich Samplitude SE rauslassen zu müssen;)
Es gibt genug andere Software, die kostenlos und gut ist.

Cockos Reaper z.B.

ich habe ja schon einen Sequenzer. Ich meine allgemein diesen unendlichen Registrierungquatsch. Da einen Code, dann noch per E-Mail einen weiteren, um sich auf einer neuen Seite wieder einen anderen anzufordern. Hin und her. *g*

Ich meine allgemein diesen unendlichen Registrierungquatsch. Da einen Code, dann noch per E-Mail einen weiteren, um sich auf einer neuen Seite wieder einen anderen anzufordern. Hin und her.

Haja - deshalb darf man so Firmen net unterstützen. Gleich weg den Dreck;) Findet sich hier bestimmt n Käufer für;)

Und dann gscheitere Software nutzen, die kundenfreundlicher daher kommt.

Sound_Factory schrieb:
....und dann heist es, ich bekomme in 3 Monaten diesen Freischaltcode?

Waaaaas?
3 Monate!

Kommt dann wahrscheinlich noch per Kurier : Pony-Express oder so.
Aus dem wilden Lübbecke.

So long Cowboys

Vielleicht hieß es 3 Minuten und der Kollege hat sich schlicht verlesen?

Nein, das stand wirklich dran.

Ich probiere es morgen nochmal. Ich habe heute sowieso keinen Kopf für Registrierungen. Im Notfall rufe ich an oder bestelle die Keys nach.

einen schönen Tag noch

meine meinung dazu (zumal ich es aus der keys kenne und davon ausgehe
dass es das gleiche ist): aus gag mal kaufen und testen
aber kostenlos zum runterladen gibbet REAPER und der is viel toller
als das allmosen von magix.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben