Carcinome
- Reaktionen
- 2.434
Ach @Lobo nun hab' Dich nicht so! Der Filmemacher wollte sich bestimmt nur vor Deiner Kunst verneigen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach @Lobo nun hab' Dich nicht so! Der Filmemacher wollte sich bestimmt nur vor Deiner Kunst verneigen...
Lachen
Herr Pelham hat ja wohl am Anfang der ganzen Geschichte erst behauptet, das Sample käme gar nicht von Kraftwerk. Und nun redet er auf einmal von "Verneigung"...
Kein Wunder, dass Kraftwerk das Ding durchzieht und das Angebot von Lizenzgebühren ausgeschlagen hat. Ich würde mich auch von ihm verarscht fühlen.
Ich werde diesen Hype um Kraftwerk nie verstehen, das war einfach mal Käse, es gibt nicht einen Song der heute noch irgendeine Relevanz hätte, also eine Melodie die einfach ein Burner gewesen war.
Ich kenne diese TEE Melodie auch nur von diesem Remix der immer im Radio läuft, wusste gar nicht dass es von Kraftwerk gecovert ist
(Erst seit diesem Thread)
Wenn ich da an JMM denke und Equinoxe, DAS kennt jeder, das war ein Visionär, und nicht diese Typen die da Bu*** Style Musik gemacht haben.
Just my 5 cent....
Ich werde diesen Hype um Kraftwerk nie verstehen, das war einfach mal Käse, es gibt nicht einen Song der heute noch irgendeine Relevanz hätte, also eine Melodie die einfach ein Burner gewesen war.
Ne Sorry, hört sich alles an wie "mein erster Song".
Ja natürlich werden die wie Blöd gecovert, aus diesem Hype heraus