Information ausblenden

Sampletekk - Grazy Weekend 90% off auf verschiedene Libs

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von emulator, 09.01.20.

Schlagworte:
  1. emulator

    emulator Themenersteller

    Registriert seit:
    22.11.06
    Punkte:
    1.890
    1890
  2. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    8.912
    8912
    Cool, danke für den Tip!
     
  3. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    18.891
    18891
    Man braucht für die aber immer noch Kontakt, oder?
     
  4. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    49.404
    49404
    HALion und EXS24 Sampler gehen auch.
     
  5. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    18.891
    18891
    Habe ich alle nicht.
    Nur DirectWave in FLStudio. Bin mir aber nicht sicher, wie gut das importiert wird.
     
  6. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    8.912
    8912
    Hab mir für gerade mal €15 Euro das Black Grand gegönnt. Klang ist wirklich prima und auf jeden Fall das Geld wert.
    Leider sehr lange Ladezeiten und vollkommen schmuckloses Aussehen (unter Kontakt). Da merkt man das hohe Alter der Library. Das Manual ist jedenfalls von 2004...
     
  7. ThePhonk

    ThePhonk One Take Wonder

    Registriert seit:
    14.05.18
    Punkte:
    49
    49
    Ah, muss man sich auch merken: "ends Monday" heißt tatsächlich "ist am Montag vorbei" und nicht "Montag geht's noch". Für ein Crazy Weekend nicht völlig unlogisch.