Sampletank umregistrieren

sasu

sasu

Registriert
06.01.06
Beiträge
87
Reaktionen
0
Punkte
105
Mir wurde Sampletank zu einem günstigen Preis angeboten. Nun habe ich gehört, daß das umregistrieren auch wiederum Geld kosten soll. Auf den Seiten von IK-Media hab ich nichts darüber finden können. Hat da jemand von euch Erfahrung bzw. Ahnung?
MUß ich Sampletank bei IK umregistrieren lassen um es zu nutzen?
 
hallo,
ich hatte sampletank mal kurze zeit.
ja, du musst umregistrieren lassen und das ist ein mega aufwand bei ik-multimedia einen neuen code zu bekommen.
es braucht eine digitale id vom computer, die seriennummer von der verpackung und die nummer von ik-multimedia, welche du nur online bekommen kannst.
ich werde in zukunft einen grossen bogen um ik-multimedia machen.
gruss
marco
 
nach meinen Infos ist Lizenztransfer bei IKM überhaupt nicht mehr erlaubt....

"Software Transfer. You are not allowed to transfer, license or sublicence your rights as Licensee of the Sampletank software or any IK Multimedia product, as licensed to you under this agreement. The carrier on which the IK Multimedia product has been distributed cannot be transferred or otherwise made available to any third party"

Gruß

tkay
 
stimmt, da war noch sowas. es gibt versionen welche man weiter verkaufen darf und welche bei denen das nicht möglich ist.
die sind dann irgendwie mit 3 buchstaben abgekürzt angeschrieben....
NFR..... not for resale hiess das glaub

gruss
marco
 
Es geht um eine "normale" im Laden gekaufte Version vom Sampletank2. Ich MUß mich also registrieren lassen um die Software laufen zu lassen. Wißt ihr was/ob das was kostet (wäre ja die viel interessantere Frage)?
 
..also das gilt auf jeden Fall für die LE-Version... :p ...bei den großen kostest das dann Gebühren..in der Regel so um die 50$ ...soviel muss ich zumindest für [p=474]fxpansion BFD[/p] bezahlen, wenn ich es verkaufen will..bei Spectrasonic sind es auch 50$..

Gruß

tkay
 
kann ich die Preisliste irgendwo einsehen? Die Summe muß ich ja zum Kaufpreis dazu rechnen. Wenn es zuviel ist, kann ich mir das Progi ja gleich neu holen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben