Sampletank 2 Free Problem

• Ersteller anthony_kiedis
  • Erstellt am
A

anthony_kiedis

Reaktionen
0
Hallo

Hab mir grad Sampletank 2 Free runtergeladen, kann es auch als [g=77]vst[/g] öffnen.
Hab mir dann mehrere Free Instruments von der gleichen Seite runtergeladen (das sind die einzigen, die funktionieren). Ich hab aber keine Ahnung wie ich diese Instrumente in Sampletank verwenden kann! n welchen ordner muss ich die geben? Enpacked oder als Zip???

Hi,

in deinem [g=77]vst[/g] Ordner sollte ine Ordner "IK Multimedia" vorhanden sein. Öffnest du diesen, findest du im neuen Fenster einen Ordner "SampleTank Instruments". Kopiere dort die entpackten Dateien hinein.

Dann sollte es funzen.....

Gruß
C.

Hi,

also, ein Sampletank Instrument besteht immer aus den Dateien .sth, .stw und .sti. Diese sind beim Download meist miteinander in eine zip-Datei gefasst. Du mußt also auf deiner Festplatte den Sampletank Instrument Ordner suchen, oder einfach nach .sth, .stw und .sti Dateien und deine heruntergeladenen Instrumente in diesen Ordner extrahieren, Sampletank erkennt die Instrumente automatisch,

Grüsse
Hatsch

@onedevotee75

O.k, du warst schneller, :D

Mann o mann das hab ich ja schon tausendmal probiert!
Muss man die Dateien einfach so in den Ordner geben (bei mir forzugswiese C:\Programme...)
, oder muss ich sie wieder in einen extra Ordner geben (hab schon alles versucht, es funktioniert aber nix) ?

hi!

Muss man die Dateien einfach so in den Ordner geben (bei mir forzugswiese C:\Programme...)

onedevote hat doch bereits gesagt das man diese dateien vorzugsweise in den "Sample Tank Instruments" ordner legt.

aber man kann sie auch woanders hinmachen, weil im Sampletank kann man irgendwo auswählen, in welchem ordner das Programm die Instrumente suchen soll. :eek:

aber..moment...als ich das letzte mal mit der sampletank-demo hantiert habe war das glaube ich noch Sample-Tank version 1. Also kann ich nicht garantieren dass das was ich geschrieben hab immernoch so ist.

gruß
Markus

Tnx, Problem gelöst

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben