Samples !?!

• Ersteller BlackWay
  • Erstellt am
B

BlackWay

Reaktionen
0
Hi zusammen ich hab eine frage und zwar wie kann ich meine smples so speichern das ich sie unter browser jeder zeit wieder finden kann sozusagen bei den anderen sounds ist das über Haupt möglich ???

Danke schonmal bis später ^^

gerät ist die mpc renaissance

schonmal bis später

... dann kannst Du später auch noch mal etwas klarer beschreiben, was überhaupt das Problem ist und um was für einen Sampler es sich handelt, ob Du per Soft- oder Hardware unterwegs bist usw.

Dann bis später! ;-)

Edit:
Okay, da war ich zu spät.

haha ja sorry nervt mich voll ich habe eine mpc renaissance also an sich hard und software und probiere schon seit stunden meine smples die ich selbst gechop und bearbeitet habe so zuspeichern das ich die wenn ich auf dem gerät auf browser drücke und in die library geh das da auch meine sounds mit gespeichert sind so dass ich jeder zeit drauf zugreifen kann ohne jedes mal das Projekt zuchen muss und die Sample suchen muss und und und

hoffe ihr könnt mir da helfen

Auf dem pc einfach mit der Maus auf das drumprogram/sample rechtsklick und Save....

Am besten nen eigenes Verzeichnisse erstellen....

Wenn du als drumkit speicherst werden die Sampler mitgespeichert.

Du kannst mit dem 16 Knobs auch vst Synths kontrollieren und diese als preset speichern.

Eichfach synth laden,in den editmode wechseln , Knobs zuordnen und als preset speichern .

Hier noch nen paar synth presets zum editieren

http://www.mpc-forums.com/viewtopic.php?f=36&p=1593091

Danke Dnke Danke vielen danke für die schnelle hilfe hätte da aber noch eine frage
die plug ins die bei pro tools dabei sind kann ich in der mpc nicht nutzen hatt das irgend ein bestimmten grund ??

Das kommt weil pro Tools ein eigenes Plug in Format hat. Früher Rtas heute aax Logic hat Au und cubase vst reason hat Racks dann gabs noch dx.

ja aber die mpc unterstützt doch die rtas vts usw
oder bin ich da falsch informiert ??

Mpc gibts einmal als standalone und als Plugin Variante vst Au rtas...

Aber Hosten kann er nur vst und Au...ansonsten die synth spuren als audio exportieren und in protools importieren..

ahhh alles klar danke noch mal für deine Hilfe

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben