Bitteschön!
Die ganzen Fachausdrücke kenn ich auch nicht

, aber ich hab schon verstanden.
Du möchtest eine bestimmte Stelle "cutten".
OK, deshalb hab ich dich auf gefragt, welche Version du hast. Hast du die FL-Studio ProducerEdit, so kannst du ja dein Sample im integrierten WaveEditor nach belieben bearbeiten(auch "cutten"). Ich geh davon aus, dass du dein Sample in die Wavespur(unterhalb der Playlist) geladen hast. Es müßte nun die Wavespur angezeigt werden. Links oben in dem Rahmen der Wavespur neben dem Namen des Wavesamples, ist ein kleiner Pfeil der nach unten zeigt(das ist gar nicht so einfach den zu treffen

)
Klicke bitte auf diesen Pfeil und wähle im aufklappenden Menü den Eintrag--> EDIT SAMPLE. Nun öffnet sich der WaveEditor.
Dort markierst du mit der linken Maustaste die Stelle, die du für dein Sample nicht mehr brauchst und rufst mit einem Rechtsklick ein Menü auf. Mit dem Eintrag Cut, hast du nun die Stelle vor deinem gewünschten Samplestück herausgeschnitten. Nun mußt du nur noch hinter dein Samplestück gehen und die gleiche Prozedur nochmals durchführen.
Speichere aber dein neues Sample unter einem anderen Namen ab!
Hast du keine ProducerEdit, so mußt du auf einen WaveEditor ausweichen. Wenn du einen brauchst, ich kenn nen guten Freewareeditor.
Dort geht das mit dem Cut genauso.
Viele Grüße
DJTrancelight