samples machen mit reason und sie verwenden gehts?

• Ersteller Ersteller tmdathug
  • Erstellt am Erstellt am
T

tmdathug

Reaktionen
0
hallo mein name ist timo also ich hab reason 2.5 kann man damit samples machen ich kriegs einfach nich hin und bedienungsanleitung kann ich knicken is englisch und sch..... ich arbeite lieber so...jedenfalls bekommme ich es auch nich zustande das sich meine melodien keine ahnung wie das heisst aber ich spiele eine melosie und dann wird sie wiederholt geht das ?wenn nich auch egal jedenfalls danke der beat ist hoffe ich schon ganz gut gebt ma fb thx by the way t.h.u.g--------http://www.yourfilelink.com/get.php?fid=360189

Dann lern English !

tach auch,

also der beitrags-titel ist schon mal zu lang und den link musst du auch als link einfügen, dann kann man direkt klicken.

kannst ja zunächst mal deinen beitrag editieren, dass man klicken kann.

schöne grüsse
andreas

ich kann englisch aber dafür brauch ich fachenglisch du naseweis..........;)

ich weiss nich wie das geht sorry....ich versuchs mal

*gähn*

Reason erklärt sich doch eigentlich von selbst.
Muste halt mehr zeit Investieren und das Programm besser kennenlernen.

ich bin da aber schon länger dran und kriegs imma noch nich hin .......

Es gibt übrigens den "Ändern" Button !

Mit diesem Button kannst Du Deine Beiträge editieren.

Du kannst nich erwarte wenn du dir heute ein Programm kaufst, das du morgen das aus dem [g=38]FF[/g] bediehnen kannst.
Und erst recht nicht übermorgen einen perfekten Song gebaut hast.

Das Musik machen ist halt nicht so einfach, wie es sich manche son vorstellen.

Wenn du gerde erst anfängst, dann rate ich dir ein paar gute Bücher zu zulegen für die Grundlagen.

Also ne Melodie zu wiederholen nennt man "Loop". Das sollte auch in ner englischen Bedienung zu finden und ohne Fachenglisch zu verstehen sein. Vermutlich muss man nur einen Button aktivieren, ich hab kein Reason, also schau mal unter "Loop" ins Manual.

Was du mit Samples machen meinst versteh ich nicht. Einzelne Soundsamples? Oder größere Stücke? Vermutlich letzteres, dann einfach mit der Audio-Export-Funktion erstellte Sounds auf der Festplatte speichern und mit dem Sequenzer deiner Wahl weiterbearbeiten.

ich mein eher einzelne stücke aus nem song keinen ganzen das muss ich wissen büdde

aber wie findet ihr denn nun den beat ??????????????????

@tmdathug allgemein ...

IMHO
Also grundsätzlich solltest Du Dir Deine Sprache in Bezug auf Wort und Schrift zurück erobern.

Eine Schreibe in ausschließlicher Kleinschrift und ohne Satzzeichen erscheint einfach respektlos, schonmal gegenüber Deinem persönlichen Anliegen.
Mich persönlich ####ed es schon beim lesen vollständig ab, jemandem zu helfen der sich so schnodderig in die Ecke gepinselt hat.

Nitro

ich bin halt so tschuldige.

ich behandele nie jemanden respektlos nur wenn er mich ärgert.

übrigens du bist der pinsel ---------;)

das is nähmlich typisch die menschen werden jetzt schon nach ihrer schreibensart beurteilt.........tzetzetze

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben