samples in synthesizer einfügen

  • Ersteller beathunter
  • Erstellt am
B

beathunter

Registriert
09.02.08
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
25
hallo leute

meine frage ist etwas komplizierter. ich habe mir gestern überlegt ob es irgendwie möglich ist, wav samples von vengeance in einen [g=365]synthesizer[/g]
einzufügen damit man sie in allen tönen einspielen kann. habs mit native instrument abysynth 4 versucht...geht irgendwie aber doch nicht...habt ihr villeicht eine idee was man da machen könnte?^^

ziel ist es ein sample als [g=32]midi[/g] in den track einzuspielen...danke für euren rat^^
 
Ich versteh zwar nicht genau, was du willst ...? - Es geht aber definitiv, Samples in Absynth 4 einzuladen; das kann ich bestätigen, den habe ich nämlich.

Wahrscheinlich suchst du einen Sampler!? Absynth 4 ist kein Sampler im Üblichen Sinne. Die Samples in Absynth sind dazu da, um neue Sounds zu kreieren und nicht, um Samples "naturgetreu" abzuspielen.

Du kannst als Sampler Short Circuit benutzen. Der ist free.

Wenn du Multisamples erstellen willst, dass soll mit Short Circuit ab Version 2 gehen, hat mal ein Foren-Teilnehmer geschrieben.

Auch in einem Sampler musst du am Klang des Samples rumfeilen, bist du den richtigen oder einen angenehmen Klang hast, ist nicht unbedingt so ganz einfach .... (ich übe gerade mit Short Circuit V1.2 ... )

g, triumv
 
1. ja, du kannst samples teilweise in [g=365]synthesizer[/g] einfügen (falls diese funktion unterstützt wird).

2. wie bereits erwähnt, suchst du aber höchstwahrscheinlich nach einem sampler. darüber findest du aber hier im forum sicher schon genügend infos!
 
danke für die antworten^^

ich versuch mir mal an einen sampler zu kommen.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
ksoa
ksoa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben