Samples für Battery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zischi

Reaktionen
0
Kennt jemand nen gutes freeware sample für battery?
wäre cool, um mich ein zu arbeiten vevor ich mir selbst teuerer dinge kauf...

Sind doch erstmal genüngend Samples dabei.

Gruß,
ColdSteel

Hmm, bei Battery sind doch genug Samples mit dabei? Besseres bekommste als Freeware nicht! Aber das ist wohl dann wieder Geschmacksache! Oder gibt es Battery ohne Samples jetzt auch als Freeware? ;)
Such Dir mal das NS-Kit!

Gruß
Tom

Kennt jemand nen gutes freeware sample für battery?

Hmm, was für ein Sample soll es denn sein?

Ein Sprachsample? (Da gibt es ein gutes aus einem Film...)

Eine Klospülung? (die gibt es hier im Sample Bereich!)

Eine 808 cl HH?

Geht es etwas genauer...?

Gruß, Micha :D:D:D

für rock musik

Für Rockmusik?.... ah jaa, warte, da kannte ich mal eins, war glaub ich ne runtergepitchte [g=149]Snare[/g] oder so...:D

Ne sorry, so wird das nichts, wie wäre es wenn Du mal eine richtige Frage formulieren würdest.

BTW, benutze mal die Suchfunktion, es gibt eine fast endlos lange Liste mit Samplequellen !

Gruß

wieso zum teufel wird das so nix???
sorry, aber ich will wirklich nix tolles, und wenn du eins kennst, was für rock zu gebrauchen ist, dann nenn es mir doch einfach
das dürfte doch kein problem sein...
ich brauch es nur um mich ein wenig einzuarbeiten und den kontakt zwischen cubase und battery rauszukriegen
bin anfänger!
danke im vorraus...

Nochmal: Bei Battery waren genug Samples mit dabei! Das müsste doch für Deinen Test reichen, oder nicht?

Gruß
Tom

die hab ich aufm weg vom musikladen bis nach hause unterwegs verloren
wuhaha

man o man, is ja schon ok, ich frag nie wieder was ....

...Battery wird mit einer 3,5 GB Library an guten Drumsamples ausgeliefert, da sind auch jede Menge für Rock-und Popmusik dabei..bessere Freeware wirst du da nicht finden...

Gruß

tkay

zischi schrieb:
wuhaha

Nönö! Keine Sorge, das ist normal hier :D Wurde auch so begrüßt :D Naja vielleicht "etwas" freundlicher ;)

PS: Musik machen und MACHEN LASSEN!...(lasst die Anfänger leben)

zischi schrieb:
wuhaha

Ist im Falle von illegaler erworbener Software besser so! Ansonsten kannste ruhig fragen, aber dann ein bisschen cleverer anstellen! Aber jetzt weiß man ja sowieso schon Bescheid!;)
Ansonsten hattest Du schon Antworten mit denen Du was hättest anfangen können!

Gruß
Tom

Auch als Anfänger darf man Fragen freundlich und höflich stellen :)

Und wie heißt es? Wie es einem der Wald zuruft, so fallen die Tannen zurück...oder so :D

Und Cr@ck User bekommen keinen Support, fertig.

Gruß,
ColdSteel

Also ich wäre für stenigen, kreuzigen, teeren, federn ... ne mal im Ernst: gibt es nicht vielleicht eine Dmo-Version von Battery auf nativeinstruments.de? Dann könntest Du Dir den Weg über die Tauschbörse sparen. Und was Try before Buy angeht: halte ich für sehr legitim. Eine Gitarre kauft man ja auch nicht, bevor man nicht mal drauf gespielt hat ;-)

T.

@Tacheles: Klar gibt es dort eine Demo-Version, aber die sogar mit Samples!

Gruß
Tom

auf hr.de wird es keine diskussionen ueber ####s, deren sinn/unsinn etc geben. das benuezten von ####s ist und bleibt strafbar, und hr.de wird weder ####usern eine plattform bieten, noch diese mit support/tipps unterstuetzten.

und damit wird dieser thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben