(Samples) Black Octopus "Neurofunk Machinery 4" für $1

kleiner Janosch

kleiner Janosch

Reaktionen
34
1000010848.jpg

Willkommen zum vierten und letzten Teil von Neurofunk Machinery von Blackwarp!

Nach dem großen Erfolg der Bände 1, 2 und 3 ist Blackwarp mit seinem letzten Werk im Neurofunk Machinery-Universum zurückgekehrt! Heavier als je zuvor! Darin finden Sie die ultimative Bibliothek für mutierte und Neuro DnB-Bassloops, One Shots, Drums, FX und Synthesizer! Darüber hinaus gibt es Serum-Presets, mit denen Sie Ihre eigenen Bass-Sounds vollständig individuell anpassen können!

Ziehen Sie die Loops oder One Shots einfach per Drag & Drop in Ihr bevorzugtes DAW und schon kann es losgehen. Wenn alle Beats und Loops fertig sind, können Sie mit den krassen Serum Presets noch mehr persönliche Note hinzufügen und das Ganze auf ein neues Niveau heben!

Worauf warten Sie also noch? Neurofunk hat noch nie so gut geklungen! Holen Sie sich noch heute Neurofunk Machinery Vol 4 von Blackwarp!

------

900 Samples für einen Kreuzer, da muss ich wohl nichts mehr sagen,
aber den Link gerne ich euch noch:

bis denne! 🙂

In der Richtung wollte ich auch schon immer mal mehr machen. Für 1$ könnte das zur Orientierung ganz cool sein, weil man dann die Einzelsounds hat. Und aus den Drumloops und One-Shots kann man bestimmt gut was Eigenes machen.

Ich habe es mir jetzt mal für den einen Euro gegönnt.

Die Drumloops haben den Nachteil, dass sie in diversen einzelnen Stems vorliegen, das braucht man heutzutage wirklich nicht mehr, weil man das selber auftrennen kann, wenn man möchte. Von mir aus einmal mit und einmal ohne Kickdrum, aber mehr muss nicht sein. Nimmt nur unnötig Platz weg und macht es unübersichtlich. Daher sind das dann relativ wenig verschiedene Loops aber eben jeweils diversen Stems.

Recht viele unnötige Sachen wie Explosionen, Riser und Standardzeug wie normale Crashes.

Highlight sind die Bassloops und OneShot-Bässe, da ist schon geiles Zeug dabei was man dann gleich selber so mit seinen Synthies auch basteln will. Die Sachen kommen auch gut, wenn man sie in Synplant schubst, wegen den vielen Modulationen kann Synplant das zwar nicht wirklich nachbauen aber ich habe sofort total interessante Sounds bekommen, die ich abspeichern musste.

Für einen Euro alleine schon wegen der Bässe wert, von den über 2GB an Platz fallen aber bestimmt 1GB auf unnötige Varianten der Drumloops.

Ich habe es mir jetzt mal für den einen Euro gegönnt.

Die Drumloops haben den Nachteil, dass sie in diversen einzelnen Stems vorliegen..

okay, so wie bei vielen Riemann Sample Packs?
weil ich das so echt schön finde zum basteln