Samples aus Filmen downloaden?

Gooz

Gooz

Registriert
08.03.09
Beiträge
1.589
Reaktionen
43
Punkte
4.466
hi. was ist denn die einfachste möglichkeit an filmzitate als audio zu kommen (nur für private zwecke)? gibt es vielleicht extra seiten dafür?
 
hi. was ist denn die einfachste möglichkeit an filmzitate als audio zu kommen (nur für private zwecke)? gibt es vielleicht extra seiten dafür?

Da gibts einige, einfach mal googeln.
-moviewavs
-wavecentral

Die sind aber von der Qualität des angebotenen Materials alle nicht so prall.
Ab besten selber aus dem Film schneiden. ;-)
 
Du meinstest eher so ´ne Art Datenbank, oder?
 
...filmzitate als audio...gibt es...extra seiten dafür?

Deswegen dachte ich so.

Kenne persönlich im Übrigen aber keine Pages dafür.
 
hi. was ist denn die einfachste möglichkeit an filmzitate als audio zu kommen (nur für private zwecke)? gibt es vielleicht extra seiten dafür?

und wenn, wäre diese Seite nicht legal. Also, nein!
 
...gibt es vielleicht extra seiten dafür?
und wenn, wäre diese Seite nicht legal. Also, nein!

Nur weil sie nicht legal wäre, kann es sie doch trotzdem geben.

Bin überzeugt, dass es sowas möglicherweise zwar vllt. nicht als Sammelsurium gibt, aber mit gezielter Suche findet man zumindest den ein oder anderen entsprechenden Audio-/Videoschnipsel. Legal hin oder her.
 
Ist es irgendwie möglich in Cubase aus einem Stream zu samplen`?
 
push, sorry. wär cool wenn mir das jemand erklären könnte
 
Nochmal push. Sorry, ich würde da gerne etwas einbauen an einem project an dem ich gerade arbeite, geht das oder siehts eher schlecht aus?
 
Dreimal gefragt/gepusht innerhalb eineinhalb Stunden!
Schon mal was von dem Begriff "Geduld" gehört?

Oder hilft es Dir weiter, wenn ich schreibe "Das geht nicht" nur weil ich keine Möglichkeit kenne?
(Ausser Interfaces mit Loopback-Device)

Clemens
 
ich weiß ich weiß, sorry ;) würde hier nur gerne weiter machen, aber scheint wohl nicht so einfach zu gehen.
 
Verbinde einfach einen Ausgang deiner Soundkarte mit einem Eingang. Was du abspielst, routest du über diesen Ausgang, und in Cubase nimmst du den entsprechenden Eingang auf.

Oder du lädst den Stream runter ;) da gibts zb. den DownloadHelper für Firefox oder div. Progrämmchen um auch nur Audio zu extrahieren.. google halt mal danach. In Windows kannst du glaube ich sogar mit dem internen Audiorecorder das Abgespielte direkt aufnehmen als .wma oder so.. irgendwie ist mir das noch im Hinterkopf.. glaube das geht irgendwie.
 
downloadhelper also! danke!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben