Samplerprobleme


N
NULL
Guest
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem E-mu ESI32:

Wenn ich versuche Samples im Akai S1000/3000 Format via Diskette einzulesen erkennt er sie nicht.
Ich dachte erst es läge daran, dass sie von Windows Formatiert sind und habe dann eine mit dem E-mu formatiert.
Windows kann sie nicht erkennen und will sie ständig neu formatieren.

Mein Versuch ein Sampe mal im E-mu 3/4 Format zu speichern scheiterten daran, dass CDExtract dies nicht unterstützt und das dafür empfohlene Programm von ano tobak keine Win32 irgendwas hat.
Das Programm unter einer win95 Simulation laufen zu lassen klappt auch nicht.

Was soll ich nur tun !?

Gruß

Carsten
 
N
NULL
Guest
hi carsten,

dein esi kann nur s1000 keine 3000ér formate lesen!!! eventuell erkennt er die 3000´er als 1000, kann sie aber dann nicht lesen.

windows formatierte disketten muss er immer formatieren, weil er die nicht erkennen kann.

mfg
popsta
www.homerecording.de
www.soundsamples.de
 
N
NULL
Guest
gut,

und wie bekomme ich jetzt die Samples auf die Diskette wnn E-mu formatierte Disketten unter Win nicht laufen und umgekehrt???
Es ist mir leider nicht möglich das Gerät über SCSI zu nutzen.
Woran erkenne ich eigentlich bei Akai´s ob es 1000er oder 3000er sind. Überall wird mir nur S1000/3000 angezeigt .

Gruß

Carsten
 

Ähnliche Themen

rkdk
Antworten
22
Aufrufe
5K
TheSarge
TheSarge
M
  • Artikel
Testberichte Test Yamaha MOXF 6/8
Antworten
9
Aufrufe
121K
Can
Can
RefinedRough
Antworten
10
Aufrufe
2K
jet2
jet2
Black_Bender
Antworten
157
Aufrufe
26K
RefinedRough
RefinedRough
M
  • Artikel
Testberichte Motu Electric Keys
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben