Sampler vergisst Snareschläge

N

NULL

Guest
Hallo!

Ich hab da 17 einzelne Mididrumspuren und die mit dem Drumsampler LoopaZoid belegt. Jetzt "vergisst" das Teil ab und zu die Snare. Mit dem VSampler ist es dasselbe. Weiss da jemand Rat?

Vielen Dank

Hi

klingt sehr danach, dass Du dem Sampler zu wenig STimmen zugewiesen hast. Mit Stimmen bezeichnet man die Töne die Synth/Sampler gleichzeitig wiedergeben kann. Normalerweise kann man bei Software Synths/Samplern die maximale Anzahl der Stimmen einstellen (je mehr Stimmen eingestellt sind, desto mehr CPU Power verbrät das PlugIn) ;-)

Hallo!

Danke für die Antwort aber das hilft nicht. Hab die Voices auf max (64) eingestellt. Jetzt hab ich probiert die widerspenstige Snare mit einem anderen Samplern abzuspielen. Aber auch der vergisst ab und zu ein Event. Die Midi Datei ist ok denn wenn ich das ganze mit einem Softwaresyntie (VSC) abspiele gibts kein Problem.
Auch beim Export in Cubase fehlen die Schläge. Komischerweise aber nicht wenn ich die Snare einzeln exportiere. Vielleicht weißt Du da noch etwas sonst mach ich es halt mit dieser Notlösung.

Danke

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben