N
NULL
Guest
Hallo.
Nachdem ich hier vor einigen Wochen die Frage gestellt habe: Hardware- oder Software-Sampler, habe ich nun einen EMU ESI-32 gekauft (hoffe er kommt bis zum Wochenende :-? ). Naja: wenn ich ehrlich bin: eigentlich habe ich 2 davon ersteigert .... war halt mal wieder zu ungeduldig
iss ja auch egal ! Nun meine Fragen:
1. soll ich einen wieder verkaufen; bzw. reichen 32 MB aus ?
2. wo bekommt man gute Samples für Techno-/Trance-Produktionen
Ach ja, noch zur Erklärung: ich möchte den/die Sampler nur für Soundeffekte (Wind, Explosion, Geräusche) verwenden. Nicht um Instrumente damit abzuspielen. Und da ich nicht singen kann, keine Sängerin habe (vielleicht find ich ja noch eine
) möchte ich noch Vocals sampeln, mit div. Effekten bearbeiten und das ganze dann in meine Trax einbauen.
Würde mich über eure Hilfe wie immer freuen.
Thx
Nachdem ich hier vor einigen Wochen die Frage gestellt habe: Hardware- oder Software-Sampler, habe ich nun einen EMU ESI-32 gekauft (hoffe er kommt bis zum Wochenende :-? ). Naja: wenn ich ehrlich bin: eigentlich habe ich 2 davon ersteigert .... war halt mal wieder zu ungeduldig

iss ja auch egal ! Nun meine Fragen:
1. soll ich einen wieder verkaufen; bzw. reichen 32 MB aus ?
2. wo bekommt man gute Samples für Techno-/Trance-Produktionen
Ach ja, noch zur Erklärung: ich möchte den/die Sampler nur für Soundeffekte (Wind, Explosion, Geräusche) verwenden. Nicht um Instrumente damit abzuspielen. Und da ich nicht singen kann, keine Sängerin habe (vielleicht find ich ja noch eine
Würde mich über eure Hilfe wie immer freuen.
Thx