Sampler auf MySpace

M

MC-K

Registriert
13.03.08
Beiträge
139
Reaktionen
1
Punkte
216
Hi Freunde!

Ich habe mal wieder eine kleine Frage bezüglich Musikrecht an euch. Wenn ich mir irgendein Lied beispielsweiße von den Beatles nehme, es pitche, zerstückle, zusammenbastel und diverse vsts dahinterpacke dann habe ich ja im endeffekt einen "gesampelten beat". ist es eigentlich erlaubt diesen Beat auf MySpace hochzuladen und eventuell auf diversen Seiten zum download anzubieten? Weil mir irgendjemand verklickert hat dass es legal ist solange ich kein Geld dafür verlange bzw. das Ding nicht verkaufe...

Merci, gruß MC-K
 
[OT on]

Merci? verklickert? Biste Saarländer?

[OT aus]
 
mal davon abgesehen das dass nix mit dem thema zu tun hat, nö :D
 
Das ist verboten!


--
ot

was hat "verklickert" mit saarland zu tun?

to
--
 
Du brauchst beim samplen immer die vollen urheberrechte
sonst ist es verboten!!!!
Außerdem steht in den lizenzen von myspace,dass du copyright material nicht hochladen darfst
 
naja, mheadshot. deine aussage is aber leider auch falsch, sonst gäbe es ja kein sampling! (urheberrechte sind nicht wirklich übertragbar)


gruß
dufte
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben