Samplen

G

Giulio

Reaktionen
0
Moin Moin,

Hab da mal eine Frage....

Heikles Thema aber wollt ma wissen ob ihr Samplen schlimm findet und wie viele das eigentlich machen. Ich mein jetzt nicht das ganze KLied aber kleine sachen wie trommeln oder kleine Gitarren Samples

Grüße aus Berlin

Solange die Sachen gecleart sind ist das ok...

...ansonsten ist die Antwort einfach: Diebstahl geistigen Eigentums!

Du machst echt coole beiträge. sollte nur mal so Geesagt sein :D

LACH....

Ist aber so! :altweise:

@Giulio: Teilst Du uns mit, wie alt Du bist?

Nur damit wir hier Deine Frage und Deinen Wissensstand richtig einordnen können.

Unabhängig vom Alter erwarten wir hier ganze Sätze mit Punkt und Komma, die andere auch lesen können. Bitte halte Dich daran.

@Rotten: Nicht Diebstahl geistigen Eigentums, sondern Verletzung der Leistungsschutzrechte.

Die Frage wurde umfassend in diesem Thread abgehandelt.

Sind wir hier in der Schule?

Nein.

Es geht um den Respekt all denjenigen gegenüber, die Deinen Mist entziffern und verstehen sollen! Wenn Du Hilfe erwartest von Leuten, die hier ihre Zeit dafür opfern, dann ist es das mindeste, diesen nicht irgendeinen unleserlichen Buchstabenhaufen hinzuklatschen.

Entweder Du hältst Dich daran, oder Du kannst Deine Fragen zukünftig woanders stellen.

Aber das Ganze hättest du doch auch ein wenig netter sagen können oder nicht???

Du musst dich nicht gleich persönlich angegriffen fühlen.

Da sich noch keiner beschwert hat versteh ich die Unruhe nicht, aber ich hätte ohne zu zögern damit aufgehört wenn du vorne ein bitte und hinten ein danke ran gehängt hättest.

an alle die sich durch meine Rechtschreibfehler angegriffen fühlen....Entschuldigung ^^

Besser?

Keiner fühlt sich persönlich angegriffen. Es geht um die Regeln und Umgangsformen hier.

Da Du so verständig reagiert hast - danke. :)

Goulio 7

>>>
Sind wir hier in der Schule?
<<<

N:
Na ja...

Hier lernst du dass, was dir woanders nicht vermittelt wurde, sonst bräuchtest du hier nicht fragen.

Die Antworten kommen im Allgemeinen von Leuten die im Leben stehen und wissen von was sie schreiben.
Von daher ist das sich anpassen an diese Konventionen ein Zeichen des Respekts.

Mit Schnoddersprache/Schreibe und Gemunkel kann man sich vielleicht in der Schluckhalle ein Bierchen bestellen.

Den Sprung von Konsument auf Produzent schafft man mit Verweigerung der Grundregeln der Kommunikation nie.