Sample Torrents

oBEATz

oBEATz

Reaktionen
35
Moin,

bin grad über Sample Torrents gestolpert. Ist eine gute Idee, oder? Das Forum könnte noch einige aktive Mitglieder mehr brauchen, es steckt noch alles in den Anfängen. Ich bin sicher, dass sich da inhaltlich noch eine Menge tun wird.

Gruss, Stefan

Nicht übel...

allerdings: Bevor ich einige 100MBs lade, würde ich schon gerne wissen, was drinn ist(keinerlei beschreibung, "AKAI S50006000 VOL3.zip" zb. sagt mir gar nichts). Ich geh mal davon aus, das es sich um legales material handelt, trotzdem würde ich gerne wissen wer was gemacht hat. Es wäre ja durchaus denkbar, das ein Sampling- neuling absoluten schrott produziert und einige 100MBs davon uploadet.

Bei der kleinen Seeder-anzahl kann der DL zudem ewig dauern.

Mal sehen wie sich das entwickelt...

Grüße, G.

Description: AKAI S50006000 free download from the AKAI site a few years ago. Vol. 3 is drums. Category: Drums- Acoustic

Es wäre ja durchaus denkbar, das ein Sampling- neuling absoluten schrott produziert und einige 100MBs davon uploadet.
Ein Neuling dürfte wohl kaum in der Lage sein, das Sample-Mapping an einem S5000
zu beherrschen.

so siehts aus :roll: ...daher erscheint mir dit ooch irgendwie suspekt 8-/ ...cya

tro

Es gibt Unmengen freier Samples im Netz. Und Sample Torrents scheint sich zu einer Anlaufstelle zu entwickeln, bei der man unkomplizierten Zugriff darauf hat. Ich halte die Seite für koscher.

Gruss, Stefan

Es wird dort sicher einige User geben, die nicht freien/legalen Stoff hochladen. Wie die Betreiber des Trackers das ueberwachen und kontrollieren wollen?

:)
Kay

Hi,

ich hab mir dort schon das riesige Piano runtergeladen. Es gefällt mir sehr gut und der Download (ich glaube ca. 400 MB) hat nur 3 Stunden gedauert!
Ich fänds gut, wenn es sich weiter aufbaut. Schließlich werden auch selbst erstellte Samplebibliotheken immer größer.
Die Clarinette hab ich übrigens auch schon heruntergeladen, aber noch nicht angetestet.
Wie gesagt, ich finds gut.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben