Information ausblenden

Sample Rate? Resolution

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von Deymoth, 23.09.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Deymoth

    Deymoth Themenersteller

    Registriert seit:
    10.09.02
    Punkte:
    46
    46
    Und wieder einmal möchte ich dieses grandiose Forum nutzen um nach Licht in der Dunkelheit zu suchen! Also mache ich es kurz:

    Bei analoger Aufnahme sollte ich am Besten welche Sample Rate nutzen???

    Und Resolution? 16 bit oder 32 bit (float)? ... was auch immer float bedeuten mag bzw. was auch immer der Unterschied ist!

    beste grüße
    deymoth
     
    Deymoth, 23.09.02
    #1
  2. Jeff

    Jeff Außensaiter

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    7.803
    7803
    Hi deymoth,

    sieh' Dir mal diesen Thread dazu an. Vielleicht findest Du dort schon eine Antwort.

    mfg
    Jeff
     
    Jeff, 23.09.02
    #2
  3. Deymoth

    Deymoth Themenersteller

    Registriert seit:
    10.09.02
    Punkte:
    46
    46
    Ja vielen Dank! Hat mir weitergeholfen! :-D

    gruß
    deymoth
     
    Deymoth, 23.09.02
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.