sample gesucht: meerrauschen

Reaktionen
670
hallo ich habe eine balearic trance nummer gemacht und suche jetzt für den break ein längeres qualitativ gutes sample mit meerrauschen... wo kann icih sowas finden?

edit: die qualität bei freesound.org ist mir nicht gut genug. ich würd auch was für das sample zahlen :)

hab jetzt doch noch ein schönes bei freesound.org gefunden . auch in stereo... es heißt beach_waves.mp3 und wurde von 3bagbrew hochgeladen

Nimm doch einen Synth mit noise oscillator und mische das ganze mit deiner Vocal - SCHHHH leg da gut Hall rauf und fummle etwas damit lassen sich sehr leicht geile Sachen machen. Hab schon öfter gestaunt wie geil realistisch sowas klingen kann.

naja mein virus gibt schon so n wellenrauschen von sich . in nem soundset ist da so ein sound. aber ECHTES aufgenommenes wellenrauschen klingt einfach viel authentischer ;)

Ist es eigentlich Out sich mit einem Aufnahmegerät vor die Tür zu wagen?
Wenn ich tlw. mitbekomme nach was für Samples gefragt wird...
Am besten war ein Kollege, der fragte mich nach Samples von Strassenlärm.
Das Doofe ist nur, das der an einer Hauptverkehrsstrasse wohnt
smil63.gif

Okay Meeresrauschen findet man nicht unbedingt überall, aber auch da sollte es kein Problem sein sich das zu besorgen, wie ja schon beschrieben wurde.
Auf alle Fälle ist das besser als die Sounds aus Keyboards und co.

Ich weiss wie......Es gibt da ein Programm mit dem Namen Atmosphere Deluxe. Das macht ganz tolle Atmos. Mit Synth ist das nicht so toll hinzukriegen, egal was man versucht. Wer kann schon am Strand Recorden? Dürfte wohl schwierig werden. Atmos zu Recorden in der Stadt und so ist recht Easy. Man nehme z.b. den Zoom H2 und von OKM die InEarMic`s und schon geht die Post ab.

Ne das sind schon Samples. Wie will man das mit nen Synth machen? Das Programm ist echt klasse. Unter Vista und WIn7 hatte ich Probleme es zum laufen zu kriegen. Dank XP klappte es dann doch noch. Auch unter meiner Delta Audiophile 2496 klappte es nicht.

Man muss dazu noch Anmerken das man noch entsprechend Einfluss nehmen kann auf die Samples. Das was man hört setzt sich aus einzelnen Samples zusammen und lässen sich in der Lautstärke und Intensität Bearbeiten.