Sample für "Live"-Song --> tobende Menge, etc. gesucht

• Ersteller JohnnyZ
  • Erstellt am
JohnnyZ

JohnnyZ

Reaktionen
1
Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage an euch. und zwar möchte ich für ein -nicht ganz ernst gemeintes- Nebenprojekt, ein (Pseudo-)Live-Stück aufnehmen. Heißt: man sollte wenigstens ein bißchen ein Livegefühl bekommen.. auch gerne mit einem Schmunzel.Aber man sollte schon hören, dass ich die absicht hatte, es leicht klingen zu lassen :)

Bei den Instrumenten mache ich mir keine Sorgen, die hab ich glaub ich okay hinbekommen.
Allerdings hab ich neben dem Gesang ein weiteres, größeres Problem, und zwar:

DAS PUBLIKUM! ICH BRAUCHE SAMPLES VON EINER TOBENDEN MENGE!!! :)

Ich dachte, dass ich bei Soundclub was gefunden hätte ("Applause"), aber das hat sich als Fehlschlag herrausgestellt, da jeder darunter kein Publikum gehört hat, sondern nur ein Rauschen.. :(

Wißt ihr wo ich das Geräusch einer tobenden Menge herbekomme? Am besten natürlich im Loop, da ich es durch das ganze Lied (nur 2min) durchlaufen lassen muß!

Schonmal vielen, vielen Dank für eure Hilfe!

ich glaub ich hab da genau das richtige...
Hab Samples von solchen tobenden mengen...die klingen richtig cool...ein bischen künstlich...
wenn du interesse hasst meld dich bei mir....

Das dürfte doch eigentlich nicht allzu schwer sein...

hoerspielbox. de gucken, von alten Live-Platten was rausschneiden, aus einem Fussballspiel oder Ähnliches.

danke parker! hab dir geschrieben! :)

das ist eigentlich war, aber bin noch nicht so erfahren mit cubase,etc. und habe meine probleme einen sauberen loop hin zubekommen, ohne das es stockt... :(