Sample CDs Wizoo, Best service oder ??

Pri

Pri

Reaktionen
0
Hi Zusammen,
ich weiß, dass diese Frage schon öfters gestellt wurde aber ich hab nichts über die Suchfunktion finden können.
Also ich suche hauptsächlich Drumsamples, sowohl Natursounds als auch Hiphopzeug. Ich bin jetzt beim Stöbern bei Thomann und hier auf der Seite eigentlich nur auf Best Service (bzw was die in ihrer Prosamples Reihe veröffentlichen) und Wizoo.com gestoßen. Kann mir jemand eine Samplequelle empfehlen? (Vieleicht speziell Best Service Drums, wie zB Pure Drums von Yellow.. oder Nu RnB and Hip Hop Drums, Real Mega Drums oder was die noch so im Angebot haben?) Kennt jemand die Chor Prosamples Cd (light version von der Chor CD von Peter Sieszlak (oder wie der auch immer geschrieben wird)?
Mfg Pri

Die PureDrums von YellowTools ist wohl schon das beste was es an akustischen Schlagzeug SampleCDs gibt. Für spezielle HipHop Beats kann ich Dir allerdings keinen Tipp geben.

Diese ProSamples CDs sind wie Du schon richtig erwähnt hast Light Versionen, teilweise UltraLight Versionen. Schau Dir vorher besser an was Du für dein Geld bekommst und was nicht...

Daniel

HI

also wenn Du erstmal ne Masse an Sounds suchst dann ist dieser Soundcube vonbest Service (bei Thomann für 99 Euro) ganz okay. Da sind 18 CDs drin, allerdings bezüglich der Qualität nicht überragend. Für das Geld aber absolut okay!
Zu Hip Hop: Ich hab von USB Sounds die Hip Hop CD der Soundscan Serie (auch über Best Service zu beziehen) und bin absolut zufriden damit. Denn die CDs kosten recht wenig und bieten ganz gute Sounds!

oder du suchst selbst nach samples. im funkbereich findest du die meißten hip hop drums.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben