Sample App fürs Ipad

Marcys

Marcys

Registriert
19.04.04
Beiträge
316
Reaktionen
3
Punkte
450
Hallo,

ich habe mein MidiKeybaord Imapct LX 61+ mittels KameraKit an mein Ipad angeschlossen und bin mit Garage Band etwas am rum experimentieren.

Letztendlich möchte ich mir vorab einige Musiksequenzen (z. B. Schlagzeugloop, Basisakkorde etc.) erstellen und diese in einen Sampler auf dem Ipad laden. Diese Musiksequenzen möchte ich dann bei Bedarf abspielen.

Mein MidiKeyboard hat 8 Pads die ich dafür gerne nutzen möchte.

Nun suche ich nach der geeigenten App (zunächst möglichst kostenlos)

Hätte jemand einen Tipp für mich welche App dafür geeigent ist?

Gruß
Martin
 
Hi,
Ja den Sampler kenne ich. Soweit ich aber diesen Sampler verstehe kann ich nur einen Sound drauf laden. Ich möchte jedoch unterschiedliche Sound den einzelnen Tasten zuweisen. Ich kann jedoch nur einen einzelnen Sound in den Sampler laden. Die Funktion der Tasten ist dass sich das Tempo und die Höhe von dem Sound ändert. Das will ich ja nun gar nicht

Gruß
Martin
 
Koala (https://www.elf-audio.com/koala/) ist eine MIDI-fähige Sampling App. Kostet zwar (glaube 3 € oder so), aber macht glaube ich exakt, was du brauchst.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben